Gelöst

Adressbuch verschwindet immer wieder

vor einem Jahr

Hallo zusammen, seit einigen Tagen verschwinden laufend meine Kontakte im Adressbuch.

Also 0 Kontakte. Erst wenn ich einen Kontakt pro forma eingebe, kann ich frühere Sicherungskopien überhaupt herstellen.

Wenn ich mich auslogge schaue ich bei Outlook nach, sind keine Kontakte da. Ich habe Sync-Plus installiert. Sehe ich dann im E-Mail-Center nach muß ich feststellen, dass dort plötzlich wieder keine Daten im Adressbuch stehen. Es ist zum verzweifeln. Es lief jahrelang völlig unproblematisch.

Vor kurzem wurde ich von Telekom aufgefordert meine Login-Daten zu ändern, was ich auch gemacht habe.

Statt lange in einer Hotline zu hängen, kann mir jemand hier helfen.

Vielen Dank im Voraus!

190

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend & willkommen @Chriskom!

     

    Chriskom

    @Chriskom geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

    @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.
    Chriskom
    @Chriskom  geschrieben: ch habe Sync Plus schon aktualisiert und es klappte kurzzeitig. Aber ich werde mir mal die genannte Alternative ansehen und mach mich von der Telekom unabhängiger.

    Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Schade, dass der Tipp von @teezeh nicht durchschlagend erfolgreich war. Es giobt viele Wege nach Rom und welchen du gehen möchtest, liegt bei dir. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen