Gelöst
Adresse ändern nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade in meinem Konto meine Adresse ändern, was aber nicht geht, da ich auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der ich den gesamten Anschluss umziehen kann.
Als ich den Vertrag für die aktuelle Adresse abgeschlossen habe, habe ich noch an anderer Adresse gewohnt. Damals war der Eintrag als richtig. Nun bin ich aber umgezogen und würde die Adresse gerne aktualisieren.
Außerdem kann ich auch die Rechnungsadresse nicht ändern, denn das System kennt die Hausnummer nicht (Neubau...).
Bin ja schon froh, dass der Anschluss hier funktioniert....
Viele Grüße
Mortirolo
344
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
141
0
1
vor einem Jahr
196
0
4
vor 6 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 2 Jahren
Hallo @Mortirolo,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.
Viele Grüße aus Kiel wünscht
Torsten S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.