Gelöst

Adresse ändern nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gerade in meinem Konto meine Adresse ändern, was aber nicht geht, da ich auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der ich den gesamten Anschluss umziehen kann.

Als ich den Vertrag für die aktuelle Adresse abgeschlossen habe, habe ich noch an anderer Adresse gewohnt. Damals war der Eintrag als richtig. Nun bin ich aber umgezogen und würde die Adresse gerne aktualisieren.

 

Außerdem kann ich auch die Rechnungsadresse nicht ändern, denn das System kennt die Hausnummer nicht (Neubau...).

Bin ja schon froh, dass der Anschluss hier funktioniert.... Zwinkernd

 

Viele Grüße

Mortirolo

 

 

344

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mortirolo,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat.

    Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
    Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
    Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

    Viele Grüße aus Kiel wünscht

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

141

0

1

Gelöst

in  

593

0

2

Gelöst

in  

127

0

3

in  

309

0

1