Gelöst

Adresse ändern nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich wollte gerade in meinem Konto meine Adresse ändern, was aber nicht geht, da ich auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der ich den gesamten Anschluss umziehen kann.

Als ich den Vertrag für die aktuelle Adresse abgeschlossen habe, habe ich noch an anderer Adresse gewohnt. Damals war der Eintrag als richtig. Nun bin ich aber umgezogen und würde die Adresse gerne aktualisieren.

 

Außerdem kann ich auch die Rechnungsadresse nicht ändern, denn das System kennt die Hausnummer nicht (Neubau...).

Bin ja schon froh, dass der Anschluss hier funktioniert.... Zwinkernd

 

Viele Grüße

Mortirolo

 

 

541

4

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Mortirolo 

       

      Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Profil, Link in meiner Signatur


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Hab das Team informiert

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Die Adresse des Vertragspartners kann nur über den Kundenservice geändert werden.

      Einfachste Lösung ist anrufen oder Rückrufservice. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mortirolo,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
      Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
      Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Mortirolo,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
      Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
      Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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      vor 2 Jahren

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