Solved

Adresse ändern nicht möglich

2 years ago

Hallo,

 

ich wollte gerade in meinem Konto meine Adresse ändern, was aber nicht geht, da ich auf eine Seite weitergeleitet werde, auf der ich den gesamten Anschluss umziehen kann.

Als ich den Vertrag für die aktuelle Adresse abgeschlossen habe, habe ich noch an anderer Adresse gewohnt. Damals war der Eintrag als richtig. Nun bin ich aber umgezogen und würde die Adresse gerne aktualisieren.

 

Außerdem kann ich auch die Rechnungsadresse nicht ändern, denn das System kennt die Hausnummer nicht (Neubau...).

Bin ja schon froh, dass der Anschluss hier funktioniert.... Zwinkernd

 

Viele Grüße

Mortirolo

 

 

540

4

    • 2 years ago

      Hallo @Mortirolo 

       

      Dazu kann dir das @Telekom hilft Team behilflich sein.

       

      Falls noch nicht geschehen, bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Profil, Link in meiner Signatur


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs.

       

      Hab das Team informiert

       

      0

    • 2 years ago

      Die Adresse des Vertragspartners kann nur über den Kundenservice geändert werden.

      Einfachste Lösung ist anrufen oder Rückrufservice. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Mortirolo,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
      Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
      Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

      Torsten S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Mortirolo,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine Adresse, sowie die Rechnungsanschrift habe ich soeben angepasst.
      Kann gut sein, dass es ein paar dauert, bis sich das in deinem Kundencenter rumgesprochen hat.
      Die Änderung ist aber hier im System durch und wird sich in ein paar Tagen im Kundencenter aktualisiert haben.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

      Viele Grüße aus Kiel wünscht

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      2 years ago

      190

      0

      1

      Solved

      in  

      610

      0

      2

      Solved

      in  

      130

      0

      3

      in  

      323

      0

      1