Gelöst
Adressierung des SP W724 Typ B nich mehr möglich
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.
Jemand Idee, woran es liegen könnte?
Über keinen der hier beschriebenen Wege, noch über meinen Favoriten:
Router habe ich schon neu gestartet und mit 2 Browsern erfolglos getestet.
Hat das evtl. auch etwas mit der Meldung hier zu tun (abgesehen, von der schlechten Justierung)?
506
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
595
0
5
vor 4 Jahren
1075
0
2
Gelöst
1019
0
4
Gelöst
832
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.
Hallo zusammen,
ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.
Was heißt das? Weder
http://speedport.ip
noch
http://192.168.2.1
bzw. die von Dir vorher konfgurierte IP führen zu einem Zugriff auf das Konfigmenü? Auch nicht nach einem Neustart oder einem Werksreset des Speedports?
Gruß Ulrich
0
2
von
vor 6 Jahren
Hallo @UlrichZ ,
das ist korrekt, ich erhalte bei Safari bzw. Über Chrome:
0
von
vor 6 Jahren
@zimso: Du hast auch direkt auf die Links in meiner obigen Antwort geklickt, in der Online-Bedienungsanleitung ist nämlich noch von https://... und nicht http://... die Rede.
Wie ist Dein PC mit dem Speedport verbunden, LAN oder WLAN? Ein Neustart bringt keine Änderung?
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich kann den Speedport nicht mehr adressieren. Jemand Idee, woran es liegen könnte?
Jemand Idee, woran es liegen könnte?
Bist du direkt via LAN am Router oder ein Hub/Switch noch dazwischen? Feste IP-Adressen irgendwo vergeben?
Greetz
Stefan D.
7
von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet , wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
Hatte sich eine Geisterhand nach Halloween doch glatt verirrt und sich in deinem Router einquartiert.
Greetz
Stefan D,
von
vor 6 Jahren
@Stefan D. Ich würde mal eher vermuten, hatte die Telekom suboptimal optimiert und schnell wieder korrigiert. 😎
von
vor 6 Jahren
@Stefan D. Ich würde mal eher vermuten, hatte die Telekom suboptimal optimiert und schnell wieder korrigiert. 😎
*pssst* sonst kommen die MIB und wir werden ge-blitz-dingst.^^
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet , wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
Hatte sich eine Geisterhand nach Halloween doch glatt verirrt und sich in deinem Router einquartiert.
Greetz
Stefan D,
0
Uneingeloggter Nutzer
von