Gelöst
Adressierung des SP W724 Typ B nich mehr möglich
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.
Jemand Idee, woran es liegen könnte?
Über keinen der hier beschriebenen Wege, noch über meinen Favoriten:
Router habe ich schon neu gestartet und mit 2 Browsern erfolglos getestet.
Hat das evtl. auch etwas mit der Meldung hier zu tun (abgesehen, von der schlechten Justierung)?
505
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
550
0
5
vor 3 Jahren
987
0
2
Gelöst
742
0
4
Gelöst
1015
0
4
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.
Hallo zusammen,
ich kann den Speedport nicht mehr adressieren.
Was heißt das? Weder
http://speedport.ip
noch
http://192.168.2.1
bzw. die von Dir vorher konfgurierte IP führen zu einem Zugriff auf das Konfigmenü? Auch nicht nach einem Neustart oder einem Werksreset des Speedports?
Gruß Ulrich
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @UlrichZ ,
das ist korrekt, ich erhalte bei Safari bzw. Über Chrome:
Antwort
von
vor 5 Jahren
@zimso: Du hast auch direkt auf die Links in meiner obigen Antwort geklickt, in der Online-Bedienungsanleitung ist nämlich noch von https://... und nicht http://... die Rede.
Wie ist Dein PC mit dem Speedport verbunden, LAN oder WLAN? Ein Neustart bringt keine Änderung?
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann den Speedport nicht mehr adressieren. Jemand Idee, woran es liegen könnte?
Jemand Idee, woran es liegen könnte?
Bist du direkt via LAN am Router oder ein Hub/Switch noch dazwischen? Feste IP-Adressen irgendwo vergeben?
Greetz
Stefan D.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet , wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
Hatte sich eine Geisterhand nach Halloween doch glatt verirrt und sich in deinem Router einquartiert.
Greetz
Stefan D,
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D. Ich würde mal eher vermuten, hatte die Telekom suboptimal optimiert und schnell wieder korrigiert. 😎
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Stefan D. Ich würde mal eher vermuten, hatte die Telekom suboptimal optimiert und schnell wieder korrigiert. 😎
*pssst* sonst kommen die MIB und wir werden ge-blitz-dingst.^^
Greetz
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Stefan D. & @UlrichZ & @Joulinar @Ralfguet , wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
wie von Geisterhand ist der Aufruf nun wieder über alle Endgerät möglich. Ich habe nichts verändert.
Hatte sich eine Geisterhand nach Halloween doch glatt verirrt und sich in deinem Router einquartiert.
Greetz
Stefan D,
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von