Gelöst
Adressänderung
vor 6 Jahren
Hallo,
wir sind in unser neues Haus gezogen. Leider lässt sich unsere Anschrift für den Vertrag nicht ändern . Ich werde vom System an den Umzugsservice verwiesen. Brauch ich nicht und will ich nicht, wir sind dahin gezogen wo wir den Anschluss beaufztragt haben!!!
Danke für Unterstützung
GR
619
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
554
0
1
vor 5 Jahren
238
0
3
vor 6 Jahren
Das dauert manchmal 'etwas', wenn es denn überhaupt automatisch funktioniert.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!!!! Kundennummer hab ich eben hinterlegt. Schau mer mal....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
dass mit der Kundennummer hat wohl nicht geklappt. Ich sehe keine gespeicherten Daten.
Viele Grüße
Katja M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich übernehme an dieser Stelle und bedanke mich für das kurze Telefonat.
Die Adresse passe ich in unserer Datenbank an, damit es richtig ist.
Gruß Jacqueline G.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Thema, nach Einzug in das neue Haus (mit Telekom Anschluss via Bauherrenservice) konnte ich lediglich die Rechnungsadresse ändern, nicht die Vertragsanschrift. Es wäre prima, wenn Sie dies ebenso übernehmen könnten.
Freundliche Grüße
BHa
Antwort
von
vor 5 Jahren
@BHa Extrem kontraproduktiv, wenn man sich an einen bereits erledigten Beitrag anhängt. Wäre reine Glücksache, wenn sich hierzu noch ein Teamie melden würde.
Öffne einen eigenen Thread, ggf. mit Verweis auf diesen hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von