Gelöst

Adressänderung

vor 6 Jahren

Hallo,

wir sind in unser neues Haus gezogen. Leider lässt sich unsere Anschrift für den Vertrag nicht ändern Wütend. Ich werde vom System an den Umzugsservice verwiesen. Brauch ich nicht und will ich nicht, wir sind dahin gezogen wo wir den Anschluss beaufztragt haben!!!

Danke für Unterstützung

GR

619

9

    • vor 6 Jahren

      Das dauert manchmal 'etwas', wenn es denn überhaupt automatisch funktioniert.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke!!!! Kundennummer hab ich eben hinterlegt. Schau mer mal....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @GeRi58,

      dass mit der Kundennummer hat wohl nicht geklappt. Ich sehe keine gespeicherten Daten.

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielleicht jetzt? Habs 3 x probiert, war nix... Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @GeRi58
      Ich übernehme an dieser Stelle und bedanke mich für das kurze Telefonat.

      Die Adresse passe ich in unserer Datenbank an, damit es richtig ist.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!

       

      Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe exakt das gleiche Thema, nach Einzug in das neue Haus (mit Telekom Anschluss via Bauherrenservice) konnte ich lediglich die Rechnungsadresse ändern, nicht die Vertragsanschrift. Es wäre prima, wenn Sie dies ebenso übernehmen könnten.

       

      Freundliche Grüße
      BHa

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @BHa  Extrem kontraproduktiv, wenn man sich an einen bereits erledigten Beitrag anhängt. Wäre reine Glücksache, wenn sich hierzu noch ein Teamie melden würde.

      Öffne einen eigenen Thread, ggf. mit Verweis auf diesen hier.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!

       

      Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 7 Monaten

      in  

      554

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      238

      0

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      in  

      1616

      3

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      943

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      402

      0

      3