Solved
Adressänderung
6 years ago
Hallo,
wir sind in unser neues Haus gezogen. Leider lässt sich unsere Anschrift für den Vertrag nicht ändern . Ich werde vom System an den Umzugsservice verwiesen. Brauch ich nicht und will ich nicht, wir sind dahin gezogen wo wir den Anschluss beaufztragt haben!!!
Danke für Unterstützung
GR
620
0
9
This could help you too
6 years ago
240
0
3
11 months ago
558
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Das dauert manchmal 'etwas', wenn es denn überhaupt automatisch funktioniert.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
from
6 years ago
Danke!!!! Kundennummer hab ich eben hinterlegt. Schau mer mal....
0
Unlogged in user
from
6 years ago
dass mit der Kundennummer hat wohl nicht geklappt. Ich sehe keine gespeicherten Daten.
Viele Grüße
Katja M.
0
1
from
6 years ago
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich übernehme an dieser Stelle und bedanke mich für das kurze Telefonat.
Die Adresse passe ich in unserer Datenbank an, damit es richtig ist.
Gruß Jacqueline G.
3
from
6 years ago
wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!
from
6 years ago
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Thema, nach Einzug in das neue Haus (mit Telekom Anschluss via Bauherrenservice) konnte ich lediglich die Rechnungsadresse ändern, nicht die Vertragsanschrift. Es wäre prima, wenn Sie dies ebenso übernehmen könnten.
Freundliche Grüße
BHa
0
from
6 years ago
@BHa Extrem kontraproduktiv, wenn man sich an einen bereits erledigten Beitrag anhängt. Wäre reine Glücksache, wenn sich hierzu noch ein Teamie melden würde.
Öffne einen eigenen Thread, ggf. mit Verweis auf diesen hier.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
wow, superschnelle Erledigung!!! Herzlichen Dank!!!
0
Unlogged in user
from