ADSL-Internet-Problem
vor einem Jahr
Hallo, seit gestern habe ich kein Internet über das Modem. Die Link-Leuchte am Modem blinkt und trotz mehrmaligem Ein- und Ausstecken des Modems hat sich die Situation nicht verbessert. Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.
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vor einem Jahr
Um was für ein Modem geht es denn?
Hast du hier schon einmal eine Leitungsdiagnose gemacht und eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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vor einem Jahr
Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.
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von
vor einem Jahr
Nein, ich habe bisher noch keine Störungsmeldung gemacht.
Dann mach das bitte mal über den Link
von
vor einem Jahr
@Karayigit
Das Foto zeigt kein "Modem", sondern einen Speedport Smart 3 mit integriertem Modem.
Wie lauten die Fehlermeldungen des Smart 3 aus dem Routerlogbuch?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Danke Schön
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vor einem Jahr
Ich bitte Sie daher um Unterstützung bei diesem Problem.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Karayigit,
ich habe gesehen, dass du noch keine Störung gemeldet hast. Wir können dich dazu gerne unterstützen. Teile uns einfach mit, wann es mit dem Rückruf bei dir passt.
Viele Grüße Türkan
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von