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Aiftragsstaus Zubehör

6 years ago

Guten Tag alle Zusammen, 

Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.

 

 

Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel 

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    • 6 years ago

      @Christian-hessel 

      Wenn du die Teile hast, unbedingt gleich ausgiebig testen, damit du sie noch rechtzeitig innerhalb der Widerrufsfrist zurück geben kannst.

       

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      6 years ago

      Hallo Ludwig ll, 

      das hatte ich vor beantworte aber leider nicht ganz meine Frage. Danke aber für deine Information. 

       

      LG 

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    • 6 years ago

      @Christian-hessel,

       

      Christian-hessel

      Guten Tag alle Zusammen, Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet. Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel

      Guten Tag alle Zusammen, 

      Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel 

      Christian-hessel

      Guten Tag alle Zusammen, 

      Ich habe mir vorhin online die Devolo Magic 1200+ Wifi ac bestellt. Nun wollte ich wissen wo ich den Status nachvollziehen in welchem sich die Bestellung befindet.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel 


      Was heisst den vorhin?

       

      Auftragsbestätigung / Bestelleingang erhalten?

      Ein bisschen Bearbeitungszeit sollte man doch voraussetzen!

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      6 years ago

      Hallo Jojo 1. 

      Ich habe wie auch schon bei einer anderen Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten aber von der anderen Bestellung welche ich Freitag getätigt habe, habe ich auch nichts weiter gehört. 

       

       

      LG Christian Hessel 

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    • 6 years ago

      Moin @Christian-hessel,

      danke, dass du dich bei uns gemeldet hast - willkommen bei Telekom hilft. Fröhlich

      Wo genau hast du die Powerline Adapter bestellt, bei uns im Telekom Shop?
      Siehst du die Bestellung im Kundencenter unter Auftragsstatus?

      Trag doch bitte mal deine Daten im Profil ein, wir schauen sonst gerne mal nach.

      Schöne Grüße
      Ina B.

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      6 years ago

      Guten Tag Ina B. 

      Ja ich habe die Devolos Online bestellt und sehe sie nicht in meinem Auftragsstatus. So ist es auch mit meiner Bestellung vom letzten Freitag.

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel 

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      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort @Christian-hessel.

      Ich sehe hier leider auch nichts - scheinbar ist die Bestellung nicht angekommen. Traurig
      Sonst beauftrage die Devolos doch bitte neu. Wenn die Bestellung dann doppelt bearbeitet wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Widerrufes.

      Schöne Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

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      6 years ago

      Guten Tag Ina B. 

      Das ist sejr komisch, da ich auch Freitag ein Bestellung aufgeben hatte. Ich hab telefonisch nochmal nachgefragt gehabt und auch gleich nochmal beauftragt. 

      Vielen Dank für Ihre Hilfe. 

       

       

      Mit freundlichen Grüßen Christian Hessel 

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      6 years ago

      Danke für die schnelle Antwort @Christian-hessel.

      Ich sehe hier leider auch nichts - scheinbar ist die Bestellung nicht angekommen. Traurig
      Sonst beauftrage die Devolos doch bitte neu. Wenn die Bestellung dann doppelt bearbeitet wird, gibt es ja immer noch die Möglichkeit des Widerrufes.

      Schöne Grüße & einen sonnigen Dienstag
      Ina B.

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