AirPods Max mit Paypal gekauft, keine Bestätigung nach 3 Wochen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen 

Im online Shop waren die AirPods Max mit 1-4 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet und habe diese dann darauf hin bestellt. 

Über Paypal hab ich eine Zahlungsbestätigung erhalten , habe aber weder einen Auftragseingang noch eine Bestellbestätigung nach über 3 Wochen erhalten. 


In Paypal steht aber eine Zahlung drin. 


Ich würde gerne wissen, wie es nun um meinen Bestellstatus steht und warum das Ganze so lange dauert ? 

Wie geht es jetzt weiter ?

Grüße 


426

16

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @schubiduh_79,

     

    bei den AirPods Max gibt es ganz generell Lieferschwierigkeiten. Selbst Apple kann seit geraumer Zeit erst wieder Mitte März liefern. Da wird die Telekom einfach keine AirPods Max mehr abbekommen haben. Ich habe z.B. am 09. Januar bei Apple direkt bestellt, und der aktuelle Liefertermin für meine Bestellung liegt zwischen 11. und 17. März.

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Immerhin hast du eine Bestätigung erhalten. Bei mir kam außer Paypal mit Transaktionsnummer nichts mehr ... na da ...

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schubuduh ,

    danke für Ihre Nachricht.

    Gerne biete ich meine Unterstützung an. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Natascha A.,

     

    Danke für die Antwort. 
    Ich besitze zwar einen Account weil ich früher einen Telekom Vertrag habe, aber eine Kundennummer besitze ich nicht.  Daher kann ich das nicht ausfüllen, da ich das über Paypal bezahlt habe. 
    Wie gehen wir jetzt voran? 

     

    Grüße 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schubiduh_79 ,

    danke für die schnelle Rückmeldung.

    Dann bitte nur die Rückrufnummer eintragen, damit ich Sie telefonisch erreichen kann.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Natascha A. @Erledigt 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schubuduh
    vielen Dank für die Info und viel Freude mit dem Produkt.
    Liebe Grüße Cosa M.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schubiduh_79 ,

    gerne beantworte ich die Frage.

    Um den Auftrag zu stornieren, wende dich bitte an die Lieferstatushotline unter 0800 5726252, die
    können dort weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Natascha A.

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