Gelöst
Aktionspreis nach Upgrade auf Glasfaser 1000 nicht übernommen
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
ich bin seit Kurzem wieder Telekom-Kunde und habe mich für einen Glasfaseranschluss entschieden. Ursprünglich hatte ich den Tarif MagentaZuhause mit Glasfaser 600 gebucht – inklusive eines Aktionspreises für die ersten sechs Monate.
Nach etwa einer Woche Nutzung habe ich mich entschieden, auf Glasfaser 1000 zu wechseln. Am Telefon wurde mir damals zugesichert, dass der Aktionspreis auch beim Upgrade für die restliche Aktionslaufzeit bestehen bleibt.
Nun, rund einen Monat später, habe ich meine aktuelle Rechnung erhalten – der Aktionspreis wurde nicht mehr berücksichtigt.
Auf Nachfrage beim Kundenservice hieß es plötzlich, dass dies grundsätzlich nicht möglich sei.
Ich bin etwas ratlos, da ich mich ja bewusst auf die telefonische Aussage verlassen habe, bevor ich das Upgrade beauftragt habe.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
54
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
230
0
3
vor 2 Jahren
468
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Mit Tarifwechsel gehen Aktionen verloren.
Hättest mal die 6 Monate gewartet lieber.
0