Gelöst
Aktive Reverse Mappings
vor 9 Jahren
Hallo ,
ich habe seit gesten Morgen einen Festnetzanschluss mit fester IP.
Das Einstellen des Reverse DNS Eintrags (v4) hat prima funktioniert.
Auch konnte ich nach etwas Mühe den IPv6-Eintrag einpflegen
Dieser Steht nun in der Liste "Aktive Reverse Mappings" im Status "Add" (seit ca. 24 Stunden) und er funktioniert lt."dig -x ..." auch nicht. Der v4-Eintrag ist im Zustand "OK" . Was kann ich machen, damit auch der v6-Eintrag in den Zustand "OK" kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor
1249
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
319
0
5
Gelöst
261
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Reverse-DNS-Fehler/td-p/1667045
Am Ende findest du eine Anleitung von einem User wie es aktiviert wird.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich begrüße Sie als neues Mitglied, @byxor.
Hat Ihnen der Beitrag von @kraulekopf geholfen?
Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Yalcin A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von