Solved

Aktivierungsdatum Mobilfunk

4 years ago

Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.

Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.

 

Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .

Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.

 

Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.

 

Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.

 

Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.

 

Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht. 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Screenshot_20210501_220335_com.google.android.apps.docs.jpg

627

0

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @jensschwebach,

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du kannst keinen weiteren Tarif beantragen, da unsere Bonitätsabteilung keinen Zuspruch erteilt. Daher solltest du einmal bei der 0800 5333250 anrufen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      from

      4 years ago

      @Klaudija D. , da war meine Vermutung ja richtig.

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    725

    0

    2

    Solved

    in  

    595

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    209

    0

    1

    Solved

    in  

    258

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...