Gelöst
Aktivierungsdatum Mobilfunk
vor 5 Jahren
Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.
Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.
Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .
Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.
Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.
Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.
Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.
Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht.
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Screenshot_20210501_220335_com.google.android.apps.docs.jpg
628
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
81
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du kannst keinen weiteren Tarif beantragen, da unsere Bonitätsabteilung keinen Zuspruch erteilt. Daher solltest du einmal bei der 0800 5333250 anrufen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
von
vor 5 Jahren
@Klaudija D. , da war meine Vermutung ja richtig.
0
Uneingeloggter Nutzer
von