Gelöst

Aktivierungsdatum Mobilfunk

vor 5 Jahren

Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.

Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.

 

Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .

Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.

 

Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.

 

Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.

 

Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.

 

Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht. 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Screenshot_20210501_220335_com.google.android.apps.docs.jpg

628

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @jensschwebach,

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du kannst keinen weiteren Tarif beantragen, da unsere Bonitätsabteilung keinen Zuspruch erteilt. Daher solltest du einmal bei der 0800 5333250 anrufen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @Klaudija D. , da war meine Vermutung ja richtig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    601

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    746

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    214

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    268

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...