Solved
Aktivierungsdatum Mobilfunk
4 years ago
Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.
Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.
Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .
Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.
Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.
Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.
Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.
Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht.
Anmerkung von Telekom hilft:
Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
627
0
18
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du kannst keinen weiteren Tarif beantragen, da unsere Bonitätsabteilung keinen Zuspruch erteilt. Daher solltest du einmal bei der 0800 5333250 anrufen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
@Klaudija D. , da war meine Vermutung ja richtig.
0
Unlogged in user
Answer
from