Gelöst

Aktivierungsdatum Mobilfunk

vor 4 Jahren

Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.

Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.

 

Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .

Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.

 

Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.

 

Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.

 

Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.

 

Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht. 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Screenshot_20210501_220335_com.google.android.apps.docs.jpg

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @jensschwebach 

      Sie werden nicht über den Tisch gezogen, wenn es keinen neuen Vertrag gibt.

       

      Und bisher vielen sie hier im Forum nicht gerade freundlich auf, wenn sie was wollten.

       

      Geht das bei ihnen nicht anders?

      Keine gute Kinderstube gehabt?

      Nie gelernt wie man sich anständig ausdrücken kann?

      8

      von

      vor 4 Jahren

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.


      Eben nicht @jensschwebach .

      Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      jensschwebach

      jensschwebach Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus. Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus. jensschwebach Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus. Eben nicht @jensschwebach . Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.


      Eben nicht @jensschwebach .

      Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.

      jensschwebach
      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.


      Eben nicht @jensschwebach .

      Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.


      Das verstehe ich ja, der Vertrag kam ja zustande für den ich auch Monatlich zahle, nur wie gesagt verstehe ich das aktivierungsdatum nicht 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Ich denke, dass wir anderen Kunden da zu wenig Einblick haben - dass da ein Teamie ran muss, der/die Einblick in die Kundendaten und die Historie hat.

       

      Bitte schreib zu welchen Uhrzeiten man Dich hierzu anrufen darf - Sonntag oder Montag/Dienstag

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jensschwebach,

      ich schaue mir das Ganze im System an.

      Wann sind Sie diesbezüglich telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Bin eigentlich durchgehend zu erreichen 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @jensschwebach Das ist super!

      Ich melde mich dann gleich. Ist die Vertragspartnerin dann auch in Ihrer Nähe?

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nein da sie im Krankenhaus ist, hatte ich mich der Sache angenommen. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @jensschwebach Ich hatte gerade angerufen. Ich probiere es später erneut.

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Entschuldigen Sie hatte das Handy nicht gehört 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @jensschwebach Ich danke für das nette Gespräch.

      Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe, werde ich mich hier melden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @jensschwebach,

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du kannst keinen weiteren Tarif beantragen, da unsere Bonitätsabteilung keinen Zuspruch erteilt. Daher solltest du einmal bei der 0800 5333250 anrufen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      @Klaudija D. , da war meine Vermutung ja richtig.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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