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Aktivierungsdatum Mobilfunk

4 years ago

Tarif wurde am 21.11.2020 abgeschlossen, laut Rechnung aktiv seid 21.02.2021.

Laut Kunden enter aktiv ab 21.08.2021.

 

Also Leute wen wollt ihr hier über den Tisch ziehen .

Sobald ich eine neue family card machen möchte kommt per Post nur die Mitteilung 4 Monate warten.

 

Die 4 Monate sind schon so lange vorbei, aber irgendwas läuft hier gewaltig falsch.

 

Aber schön jeden Monat 90 Euro kassieren für den Tarif, super Telekom.

 

Glaub mit 9 Tarifen kann ich eher zur konkurens wechseln wo mir auch geholfen wird.

 

Hotline und chats kann man vergessen, bis heute wird mir jedes mal was anderes erzählt, angekündigte Rückruf gibt es nicht. 

 

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

Screenshot_20210501_220335_com.google.android.apps.docs.jpg

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    • 4 years ago

      Hallo @jensschwebach 

      Sie werden nicht über den Tisch gezogen, wenn es keinen neuen Vertrag gibt.

       

      Und bisher vielen sie hier im Forum nicht gerade freundlich auf, wenn sie was wollten.

       

      Geht das bei ihnen nicht anders?

      Keine gute Kinderstube gehabt?

      Nie gelernt wie man sich anständig ausdrücken kann?

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      from

      4 years ago

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.


      Eben nicht @jensschwebach .

      Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.

       

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      from

      4 years ago

      jensschwebach

      jensschwebach Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus. Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus. jensschwebach Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus. Eben nicht @jensschwebach . Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.


      Eben nicht @jensschwebach .

      Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.

      jensschwebach
      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.

      jensschwebach

      Der Vertrag ist ja schon am 21 11 2020 abgeschlossen worden, gerät hätte ich auch erhalten, daher fällt das Thema Bonität schonmal raus.


      Eben nicht @jensschwebach .

      Ein neuer Vertrag bedeutet mehr Kosten für Sie und ein höheres Risiko für ein Unternehmen.


      Das verstehe ich ja, der Vertrag kam ja zustande für den ich auch Monatlich zahle, nur wie gesagt verstehe ich das aktivierungsdatum nicht 

      0

      from

      4 years ago

      Ich denke, dass wir anderen Kunden da zu wenig Einblick haben - dass da ein Teamie ran muss, der/die Einblick in die Kundendaten und die Historie hat.

       

      Bitte schreib zu welchen Uhrzeiten man Dich hierzu anrufen darf - Sonntag oder Montag/Dienstag

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @jensschwebach,

      ich schaue mir das Ganze im System an.

      Wann sind Sie diesbezüglich telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      1

      from

      4 years ago

      Bin eigentlich durchgehend zu erreichen 

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      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @jensschwebach Das ist super!

      Ich melde mich dann gleich. Ist die Vertragspartnerin dann auch in Ihrer Nähe?

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      from

      4 years ago

      Leider nein da sie im Krankenhaus ist, hatte ich mich der Sache angenommen. 

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      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @jensschwebach Ich hatte gerade angerufen. Ich probiere es später erneut.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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      1

      from

      4 years ago

      Entschuldigen Sie hatte das Handy nicht gehört 

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      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      @jensschwebach Ich danke für das nette Gespräch.

      Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen erhalten habe, werde ich mich hier melden.

      Viele Grüße
      Elvira H.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @jensschwebach,

      wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du kannst keinen weiteren Tarif beantragen, da unsere Bonitätsabteilung keinen Zuspruch erteilt. Daher solltest du einmal bei der 0800 5333250 anrufen.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      from

      4 years ago

      @Klaudija D. , da war meine Vermutung ja richtig.

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