Gelöst
Aktivierungslink kommt nicht
vor 9 Monaten
technische Arbeiten wurden vor Ort abgeschlossen. Techniker haben durchgemessen und für gut befunden.
Aktivierungslink sollte in 5 - 10 Minuten verschickt werden.
Bisher nichts angekommen.
Anruf auf der Hotline: "Ich sehe ihren Auftrag nicht einmal." "Wir melden uns."
Hat jemand eine Idee?
579
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 21 Tagen
84
0
3
Gelöst
556
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Monaten
Moin Moin und recht herzlich bekommen, hier im Forum
kannst du genau sagen, wann der Techniker da war?
die SMS kann gerne mal auch länger dauern. Das liegt meistens daran, ob noch irgendwas geprüft werden muss
wenn nicht alternativ am besten mal die Glasfaserabteilung anrufen ( 0800 2 266100 )
oder auf ein Mitarbeiter der Telekom warten, wenn diese diesen Beitrag sehen
@telekomhilft
MfG Wulf
0
vor 9 Monaten
Hat jemand eine Idee?
Warten.
Kann schon bissel dauern bis das alles durch ist.
Muss nicht innerhalb von 10 Minuten erledigt sein.
Anbieterwechsel?
Telekom Kunde?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Link kam gerade an
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von