Gelöst
Aktivierungslink Glasfaseranschluss kommt nicht - wie lange warten?
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
nach einer wahren Odysee (nachzulesen hier im Forum) mit mittlerweile über 60 Telefonaten und dem 4. Technikertermin heute dachte ich, ich kann direkt loslegen. Die Glasfaserdose wurde endlich erfolgreich inventarisiert und ich habe die Glasfaser ID erhalten. Laut Techniker heute morgen würde ich den erforderlichen Aktivierungslink für alles Weitere in maximal 30 Minuten erhalten.
60 Minuten später nichts.
bei der Glasfaser Hotline sagte man mir eben, dass das auch mehrere Tage dauern kann und man manuell sowieso nichts anstoßen könnte.
Also einfach wieder ein paar Tage warten? Bisher hieß es immer, dass man dann „sofort loslegen“ könne.
456
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
491
0
4
vor 5 Monaten
299
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
Hallo @sven_hering ,
schön, dass du dich für einen Glasfaseranschluss entschieden hast.
Wie telefonisch besprochen, habe ich den Tarifwechsel zum 28.12.2023 ins System eingestellt. Du erhältst heute Nacht den Aktivierungslink per E-Mail.
Den Rücksendeschein für den Speedport habe ich dir auch per Mail geschickt.
Solltest du noch Fragen haben, oder wir dir noch etwas anbieten dürfen, gib uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Svenja P.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja P.