Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Glasfaser Aktivierungs-Link wie lange warten?
vor 3 Jahren
Moin, da sitzt man auf dem schnellsten Anschluss aller Zeiten und dieser blöde Link zum aktivieren kommt einfach nicht.
Alles ist jetzt fertig und durchgemessen und jetzt warten???
Sitzt da irgendwo, in irgend einem Magentafarbenden Keller, ein Mitarbeiter der die nochmal gegenliest 🤔
naja ich hätte gedacht das die Automatisch Erzeugt werden, anscheinend nicht.
oder gibt es Wege sowas zu beschleunigen?
480
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
416
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
585
0
4
vor 4 Jahren
242
0
2
vor 4 Jahren
504
0
3
vor 7 Jahren
3361
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@RonT Wenn die Montage im Gebäude / Wohnung erfolgte ist das noch kein Startschuss. Kann durchaus sein das noch die Trasse angebunden werden muss oder...was am wahrscheinlichsten ist, die Doku aussteht. Das kann schon mal 30-90 Tage dauern bei subventionierten Aufträgen.
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@RonT Hast du eine Auftragsnummer/ Vorbestellung mit der Buchstabenkombi PSM oder POM in der Mitte? Wenn ja....versuch es mal hier 0800 7733888 Glasfaserausbau.
Dort stehen die Planungstermine in deinem Auftrag
2
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Nein, das geht automatisch. Wann war denn der Supplier da? Ist die Glasfaserdose beschriftet? Hast Du für die Bestellung vorab eine PSM-Nummer erhalten?
1
1
RonT
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Die Dose wurde am Dienstag 28. gesetzt und beschriftet. PSM Nummer sagt mir erst mal nix.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
Wie ist hier der aktuelle Stand der Dinge?
Freue mich über eine Rückmeldung von dir.
Beste Grüße
Julia U.
1
1
RonT
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
tja manchmal ist warten wirklich die Lösung,
am Sa kam der Link.
ist dann am Ende schon ok, aber verstehen kann ich das nicht
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
freut mich wirklich sehr, dass der Link dann doch noch angekommen ist.
Tut mir leid für die Verzögerung.
Beste Grüße
Julia U.
1
0