Glasfaser Aktivierungs-Link wie lange warten?

vor 3 Jahren

Moin, da sitzt man auf dem schnellsten Anschluss aller Zeiten und dieser blöde Link zum aktivieren kommt einfach nicht. 
Alles ist jetzt fertig und durchgemessen und jetzt warten???

Sitzt da irgendwo, in irgend einem Magentafarbenden Keller, ein Mitarbeiter der die nochmal gegenliest 🤔

 

naja ich hätte gedacht das die Automatisch Erzeugt werden, anscheinend nicht.

 

oder gibt es Wege sowas zu beschleunigen?

480

8

  • vor 3 Jahren

    @RonT Wenn die Montage im Gebäude / Wohnung erfolgte ist das noch kein Startschuss. Kann durchaus sein das noch die Trasse angebunden werden muss oder...was am wahrscheinlichsten ist, die Doku aussteht. Das kann schon mal 30-90 Tage dauern bei subventionierten Aufträgen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @RonT Hast du eine Auftragsnummer/ Vorbestellung mit der Buchstabenkombi PSM oder POM in der Mitte? Wenn ja....versuch es mal hier 0800 7733888 Glasfaserausbau. 

    Dort stehen die Planungstermine in deinem Auftrag

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @RonT  schrieb:

    Moin, da sitzt man auf dem schnellsten Anschluss aller Zeiten und dieser blöde Link zum aktivieren kommt einfach nicht. 
    Alles ist jetzt fertig und durchgemessen und jetzt warten???

    Sitzt da irgendwo, in irgend einem Magentafarbenden Keller, ein Mitarbeiter der die nochmal gegenliest 🤔

     

    naja ich hätte gedacht das die Automatisch Erzeugt werden, anscheinend nicht.

     

    oder gibt es Wege sowas zu beschleunigen?


    Nein, das geht automatisch. Wann war denn der Supplier da? Ist die Glasfaserdose beschriftet? Hast Du für die Bestellung vorab eine PSM-Nummer erhalten?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Die Dose wurde am Dienstag 28. gesetzt und beschriftet. PSM Nummer sagt mir erst mal nix. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @RonT,

    tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
    Wie ist hier der aktuelle Stand der Dinge?

    Freue mich über eine Rückmeldung von dir.

    Beste Grüße
    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    tja manchmal ist warten wirklich die Lösung,

    am Sa kam der Link.

     

    ist dann am Ende schon ok, aber verstehen kann ich das nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @RonT,

    freut mich wirklich sehr, dass der Link dann doch noch angekommen ist.
    Tut mir leid für die Verzögerung.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

504

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3361

0

1