Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
nix geht mehr, wie lange warten?
vor 4 Jahren
seit heute morgen geht nix. Kein Phone, kein Net, kein TV. Willkommen im digitalen Zeitalter 👿
Wie soll so Home-Office und Home-Schooling funktionieren? wie lange muß man das offline-Dasein akzeptieren? Welche weitern Möglichkeiten hat man noch?Denn Hotspot über meine Handyflat ist vom Arbeitgeber nicht erlaubt. Schulthemen mit Mobilflat ist auch nicht prickelnd. Außerdem wird das ziemlich teuer.
Ich brauche Hilfe, Hinweise, hints und links.
Danke
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Bo4und wir Infos
Störung gemeldet? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Router?
Tarif?
Was wurde bereits unternommen?
usw
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prophaganda
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Bo4
Damit jedoch im Falle eines Falles ein Teami Dich begleiten kann:
Hinterlege mal bitte Deine Kundennummer sowie Rückrufnummer in das Profil <--- KLICK
Diese Daten sind nicht öffentlich und nur für Dich und das Team einsehbar.
OK, das akzeptiert man dann auch so (Kann ja nicht jeder Techniker sein... und ein guter Techniker ist meist ein schlechter Bäcker ), da hat der Innendienstler versucht auf der untersten Ebene zu kommunizieren... was auch richtig ist, um in irgendeiner Form einen Kunden eine halbwegs nachvollziehbare Info zu geben.
Das war dann wohl eher bildlich gemeint, denn wenn da irgendwo ein Schalter umgelegt wurde, ist der ganze Ort tot...
Der Defekt mit der Leitung passt da eher...
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@Bo4
Gegenfrage: Wie soll "Hilfe" funktionieren mit so wenigen Infos?
- Kein Wort über die verwendete Hardware, nicht einmal das verwendete Routermodell wird genannt.
- Systemmeldungen des nicht genannten Routers u. dessen Firmwareversion
- Typ des Mediareceivers u. dessen Verbindungsart zum nicht genannten Router
- Powerline -Adapter ja / nein?
- Switches ja / nein?
- Tarf u. gebuchte Geschwindigkeit?
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Chill erst mal
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer wird doch nicht so relevant sein, "
nix geht mehr, wie lange warten?"
wie lang sollen wir auf eine Antwort warten?
VG
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