Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
aktuell ist kein Anschluss zur Auswahl
vor 4 Jahren
Hallo,
ich ziehe demnächst in einen Neubau und meiner zukünftigen Vermieterin ist bereits bestätigt worden, das die Leitung der Telekom nun auch gelegt worden ist.
Für meine Zukünftige Adresse ist nur leider nach wie vor kein Anschluss auswählbar auf telekom.de
Wie lange dauert es, bis man den Umzug nun buchen könnte?
505
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
328
0
2
vor 4 Jahren
717
0
6
vor 5 Jahren
329
2
4
vor 3 Jahren
295
0
3
854
0
5
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @mirko-kroll ,
die Anschlußdokumentation wird noch in Bearbeitung sein und benötigt so ihre Zeit.
Ich hab mal einen Teamie um Unterstützung gebeten.
2
0
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
grundsätzlich ist dein Vermieter dein Ansprechpartner. Wenn die physischen Arbeiten vor Ort abgeschlossen sind, muss der Anschluss noch in unseren Systemen richtig dokumentiert werden. Sobald das abgeschlossen ist kann ein Anschluss an der Adresse gebucht werden.
Solltest du noch Fragen haben sag gerne hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Sören G.
vor 4 Jahren
lieben Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich jetzt nochmal einen Blick in den Auftrag geworfen und kann dir mitteilen, dass dein Anschluss ab sofort in die neue Adresse umziehen kann, da alle Arbeiten erledigt sind.
Sobald du weißt, wann genau der Einzug stattfindet, melde dich doch bitte bei uns, damit wir deinen Anschluss umziehen lassen können. Bitte beachte, dass wir da ein wenig Vorlaufzeit benötigen, da ein Techniker / eine Technikerin zur Schaltung vorbei kommt.
Wenn du Fragen hast, bin ich gerne wieder für dich da. Melde dich einfach hier, dann rufe ich nochmal durch.
Viele Grüße
Martina H.
0