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vor 9 Monaten

Guten Tag, ich würde gerne umziehen und die Telekom mitnehmen. Allerdings kommt jedesmal auf der Tarifänderungsseite oben genannte Fehlermeldung. Beim letzten Umzug ging alles noch problemlos. Diesmal habe ich 3 verschiedene Browser ausprobiert und jedes mal dasselbe. Ich könnte anrufen, allerdings bin ich zurzeit beruflich recht eingebunden, sodass ich nur wenig Zeit habe. Es wäre also schön, wenn das online gehen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen

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  • vor 9 Monaten

    dana3

    allerdings bin ich zurzeit beruflich recht eingebunden, sodass ich nur wenig Zeit habe. Es wäre also schön, wenn das online gehen könnte.

    allerdings bin ich zurzeit beruflich recht eingebunden, sodass ich nur wenig Zeit habe. Es wäre also schön, wenn das online gehen könnte.
    dana3
    allerdings bin ich zurzeit beruflich recht eingebunden, sodass ich nur wenig Zeit habe. Es wäre also schön, wenn das online gehen könnte.

    Anrufen geht auch außerhalb der Arbeitszeit, im Prinzip ist die Hotline rund um die Uhr besetzt.

    Online würde es auch über den Chat gehen

     

    Alternativ kannst du auch deine Daten im Profil vervollständigen, angeben wann du telefonisch erreichbar bist und dann kann sich ein Teamie bei dir melden.

     

    Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    @dana3 Und am Besten einen Umzug nach TKG beauftragen, sonst beginnt an der neuen Adresse eine neue Laufzeit von 24 Monaten.

    Wenn du allerdings an deiner neuen Adresse einen anderen Tarif beauftragst der sich von deinem Jetzigen unterscheidet beginnt eh eine neue Laufzeit.

    Einfach die 08003301000 anrufen. Dauert solange nicht und die Hotline ist 24/7 erreichbar. Das kannst also ganz bequem von Zuhause aus auf dem Sofa erledigen. Bei einem Anruf Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereithalten.

     

    Und nicht böse gemeint. Nicht bequatschen lassen. Es kann schon mal passieren, dass du an überengagierte Berater gerätst.

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    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @dana3, 👋

     

    schön, dass du dich meldest. 🙏 Es tut mir leid, dass du den Umzug aufgrund der Fehlermeldung nicht buchen kannst. Ich biete dir gerne meine Unterstützung an, allerdings ist zwecks Legitimation ein kurzer Anruf notwendig. ✌️ Wir sind hier von 7 bis 23 Uhr erreichbar, daher informiere mich gerne, sofern ich dir einen Rückruf anbieten darf. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @dana3 

    Um das freundliche Angebot vom @Jonas W.  zu nutzen, bitte ich dich die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

    Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

    Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


    Danke

    schöne Grüsse


    P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von