Aktuell können wir Ihre Tarifangebote nicht laden Leider ist diese Seite im Moment nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich würde gerne umziehen und die Telekom mitnehmen. Allerdings kommt jedesmal auf der Tarifänderungsseite oben genannte Fehlermeldung. Beim letzten Umzug ging alles noch problemlos. Diesmal habe ich 3 verschiedene Browser ausprobiert und jedes mal dasselbe. Ich könnte anrufen, allerdings bin ich zurzeit beruflich recht eingebunden, sodass ich nur wenig Zeit habe. Es wäre also schön, wenn das online gehen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
240
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1377
0
4
Gelöst
368
0
3
Gelöst
381
0
2
Gelöst
410
0
3
Gelöst
278
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
