aktuell verfügbare Geschwindigkeit am DSL-Anschluß
vor einem Jahr
Hallo,
wir haben vor einigen Jahren einen DSL-Anschluss bekommen und damals sollten es 50 MBit sein. Nachdem der Techniker da war, stellte sich heraus, dass nur 16 MBit möglich seien, was sich aber irgendwan ändern sollte. Wie finde ich heraus, ob das mittlerweile mehr ist?
Danke.
1194
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
9641
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
235
0
2
Gelöst
200
0
3
Gelöst
152
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wie finde ich heraus, ob das mittlerweile mehr ist?
Hallo @MaBuWi
In dem du über dein Kundencenter versuchst, ein Upgrade zu buchen
Bei einem Tarifwechsel oder Überprüfung der verfügbaren Tarife, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dann auf den Button klicken
0
0
vor einem Jahr
Hmm - heißt das, dass mittlerweile wirklich die Geschwindigkeit verfügbar ist, die ich auswählen kann? Stand ja letztes Mal auch da... daher die Frage, ob man das "vorher" prüfen kann. Ich will ungern im Vertrag "rumpfuschen", wenn's nachher eh nicht geht.
0
11
von
vor einem Jahr
fallen die 69,95 auch bei bestehendem Anschluß an?
fallen die 69,95 auch bei bestehendem Anschluß an?
Da steht: bei neuem Telefonanschluss
bekommt man die 170 Euro Gutschrift zusätzlich?
Da steht: Für Neukunden
ist der Preis die ersten 6 Monate reduziert?
Da steht: Für Neukunden
Du zahlst einfach 47,95
0
von
vor einem Jahr
dann kam das:
Oh, Regio. Dann schau mal hier: MagentaZuhause Regio | Telekom Hilfe.
Viele Grüße
Thomas
von
vor einem Jahr
Hallo @MaBuWi
Hier wurden ja bereits einige Tipps mitgeteilt, danke dafür. 😊 Dein aktueller Tarif ist MagentaZuhause S, richtig? Kannst du bitte die zugehörige Kundennummer oder Adresse im Profil hinterlegen? Anhand der hinterlegten Daten finde ich den Tarif nicht. Gerne auch ein Rückrufzeitraum dazu, damit wir im Falle einer benötigten Legitimation auch anrufen können.
Danke & viele Grüße, Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Du kannst über https://t-map.telekom.de/tmap2/coverage_checker/ deine Adresse eingeben und auf der Karte auslesen welche Geschwindigkeiten grade an deiner Adresse verfügbar ist. Einfach Rechts auf Festnetz klicken und dann klappt sich alles erdenkliche an Geschwindigkeiten und der dazugehörigen Farbe auf!
0
9
von
vor einem Jahr
Die einzige Situation die ich kenne ist das zum Beispiel direkt gesagt wird das im XL Tarif z.B. anstatt 250 nur 175 Mbit/s anliegen.
0
von
vor einem Jahr
Kann sein, kann nicht sein. Es kommt selten vor aber vor solchen Auspegelungen wie ASSIA gab es den Fall das man wusste das bei DSL Verbindungen eine Leistungssteigerung von nur 10% der Leitungen das Netz dicht machte. Daher kann es auch passieren das in Einzelfällen eine gewisse Geschwindigkeit nicht garantiert werden kann.
0
von
vor einem Jahr
Es kommt selten vor a
Aber viel häufiger doch: kein Port frei, Querkabel voll usw.
Das leistet die Grafik von @JayJay04 nicht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Nadine,
wir haben 2 Anschlüsse. Ich habe die Kundennummer des zweiten Anschlusses (um den es hier geht) jetzt im Profil hinterlegt. Es ist MagentaZuhause S.
Rückrüf ist eigentlich jederzeit über die hinterlegte Mobilfunknummer möglich. Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr bin ich auf jeden Fall verfügbar - davor/danach einfach probieren.
Dankeschön
0
1
von
vor einem Jahr
Hi @MaBuWi,
danke für das sehr nette Gespräch.😊
Wie besprochen sende ich dir hier den Link zu MagentaZuhause Regio.
Ich hoffe, dort kannst du dein Anliegen erfolgreich klären.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von