Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an Speedport W 723 V Typ B
3 years ago
Ich habe ein Alcatel-Lucent Enterprise M5 SIP an das Speedport W 723 V Typ B angeschlossen.
Auf dem Display erscheint oben: "No Service" darunter ein durchgestrichenes Telefonsymbol.
Beim abnehmen des Hörers ertönt das Freizeichen. Nummern eingeben funktioniert.
Ich kann aber weder telefonieren noch Anrufe empfangen.
Was muss ich tun?
398
7
This could help you too
Solved
718
0
1
Solved
509
0
5
13 years ago
23668
2
51
Solved
644
0
2
12 years ago
25009
0
78
3 years ago
Was muss ich tun?
Naja .. einrichten?
Also nach der Bedienungsanleitung des Herstellers die SIP Zugangsdaten deines Telekom Anschlusses eingeben.
Das ist ja kein einfaches analoges Telefon sondern eines, welches sich selbst am Telefonie Server der Telekom anmeldet und die Telefonie darüber macht.
6
Answer
from
3 years ago
@Kelpie
Kannst du dich denn wenigstens schon mal über das Webinterface in das Telefon verbinden? Und mal Hardcopies von den Konten-Einstellungen machen?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kelpie ,
SIP-Telefon eben...
...und technisch auch für die direkte Registrierung an einem Telekom-SIP-Registrar geeignet.
Answer
from
3 years ago
Danke. Wo kann ich das Downloaden?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from