Alle 4 Wochen ist meine Leitung Tod und ich muß die Störungshotline anrufen!

vor 5 Jahren

Seit einem halben Jahr muss ich alle 4 Wochen die Störungshotline anrufen und den Anschluss neu zurücksetzen lassen. Der Router bekommt keine Verbindung mehr ( meist abends oder in der Nacht ). Habe derzeit eine Fritzbox 7580 und davor einen Speedlink 6501. Habe beim letzten Ausfall (gestern) auch über den alten Speedlink keine Verbindung bekommen. Somit kann man einen Defekt am Router eigendlich ausschließen. Vor Weihnachten war auch ein Telekom-Techniker vor Ort aber auch er konnte keine Abhilfe schaffen. Er hat die Routereinstellungen kontrolliert ( war alles o.k.) und auch die telekomseitig verbaute Anschlussdose erneuert. Wer kann helfen?

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  • vor 5 Jahren

    @winter_reiner: Was nutzt Du denn für einen Anschluss/Tarif/Speed? Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

     

     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Daten von @winter_reiner sind nun hinterlegt und das @Telekom-hilft-Team kann sich um das Problem kümmern.

  • vor 5 Jahren

    @winter_reiner Guten Abend, ich habe das Ticket jetzt in den Expertenprozess gegeben. Die Kollegen melden sich bei ihnen zwecks Terminabsprache. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen Isabel,

    ob durch den Routertausch das Thema erledigt ist kann ich erst in ca. 4 Wochen sagen. Der alte Router ist ja auch immer fast 4 Wochen am Stück unterbrechungsfrei gelaufen und dann gab es erst wieder die Probleme. Der neue Router ist ja erst seit 08.02 aktiv.