Gelöst

Alle Leitungen im Haus sind belegt

vor 3 Jahren

Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter?

 

Danke im Voraus

1268

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      addywaddy

      Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter? Danke im Voraus

      Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter?

       

      Danke im Voraus

      addywaddy

      Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter?

       

      Danke im Voraus


      @addywaddy Eine APL Erweiterung gibt es nur für Kunden der Telekom. Beim Reseller kannst lang warten. O2,VF.1&1

       

      Ansonsten Anschluss bei der Telekom abschließen dann wird das auch was mit der Erweiterung. 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @addywaddy  APL Erweiterung, wenn dieser wirklich voll sein sollte, wird wie es@Thunder99 für Kunden der Telekom erweitertet sofern das Zuleitungsnetz das hergeben sollte. Also Laufzeitvertrag bei der Telekom bestellen, hoffen das die Erweiterung schnell erfolgen wird(reden hier von Wochen bis Monaten) und dann glücklich sein. Für andere Anbieter wird der APL nicht erweitert weil keine Kostenübernahme erfolgt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Einfach bei der Telekom deinen Anschluss bestellen. 

      https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

      0

    • vor 3 Jahren

      addywaddy

      Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es.

      Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es.
      addywaddy
      Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es.

      Herrlich, wie O2 nun in die Fußstapfen von 1u1 tritt.

      Statt mit der Telekom was auszuhandeln und die Kosten zu klären, schickt man den Kunden los.

      Traurig.

      15

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @falk2010 

      @falk2010  schrieb:
      Obwohl noch niemand weiß um was genau es geht? Oder habe ich was verpasst?

      Nicht wirklich. Denn warum die Verhältnisse so sind, hat @addywaddy nicht geschildert.

      Schade. Wäre interessant gewesen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      NoOneElse

      Schade. Wäre interessant gewesen.

      Schade. Wäre interessant gewesen.

      NoOneElse

      Schade. Wäre interessant gewesen.


      ich denke das @Telekom-hilft-Team kann da nochmal drüberschauen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @addywaddy ,

       

      schön, dass du dich bei uns meldest, irgendwie bekommen wir dich schon online. Fröhlich

      Wenn du dein Profil um ein paar Kontaktdaten ergänzt und uns einen Zeitraum nennst, an dem du telefonisch erreichbar bist, melden wir uns bei dir und schauen uns die Sachlage gemeinsam an.

       

      Viele Grüße

      Leona W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      538

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1139

      0

      3