Solved
Alle Leitungen im Haus sind belegt
3 years ago
Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter?
Danke im Voraus
1268
19
This could help you too
5 years ago
538
0
1
Solved
1094
0
2
192
0
2
4 years ago
204
0
2
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter? Danke im Voraus
Hallo. Ich versuche seit einige Wochen einen Internetanbieter für meine Wohnung zu finden, aber alle 3 die bei dem ich bis jetzt angefragt haben haben abgelehnt. Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es. Wie komme ich heir weiter?
Danke im Voraus
@addywaddy Eine APL Erweiterung gibt es nur für Kunden der Telekom. Beim Reseller kannst lang warten. O2,VF.1&1
Ansonsten Anschluss bei der Telekom abschließen dann wird das auch was mit der Erweiterung.
1
Answer
from
3 years ago
@addywaddy APL Erweiterung, wenn dieser wirklich voll sein sollte, wird wie es@Thunder99 für Kunden der Telekom erweitertet sofern das Zuleitungsnetz das hergeben sollte. Also Laufzeitvertrag bei der Telekom bestellen, hoffen das die Erweiterung schnell erfolgen wird(reden hier von Wochen bis Monaten) und dann glücklich sein. Für andere Anbieter wird der APL nicht erweitert weil keine Kostenübernahme erfolgt.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Einfach bei der Telekom deinen Anschluss bestellen.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl
0
3 years ago
Letztens waren o2, die zumindest erklärt hatten, was dass Problem war - kein frei Leitungen im Haus. Ich sollte der Telekom kontaktieren hiess es.
Herrlich, wie O2 nun in die Fußstapfen von 1u1 tritt.
Statt mit der Telekom was auszuhandeln und die Kosten zu klären, schickt man den Kunden los.
Traurig.
15
Answer
from
3 years ago
@falk2010
Nicht wirklich. Denn warum die Verhältnisse so sind, hat @addywaddy nicht geschildert.
Schade. Wäre interessant gewesen.
Answer
from
3 years ago
Schade. Wäre interessant gewesen.
Schade. Wäre interessant gewesen.
ich denke das @Telekom-hilft-Team kann da nochmal drüberschauen.
Answer
from
3 years ago
Hey @addywaddy ,
schön, dass du dich bei uns meldest, irgendwie bekommen wir dich schon online.
Wenn du dein Profil um ein paar Kontaktdaten ergänzt und uns einen Zeitraum nennst, an dem du telefonisch erreichbar bist, melden wir uns bei dir und schauen uns die Sachlage gemeinsam an.
Viele Grüße
Leona W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from