Alle Lichter leuchten weiß aber kein wlan
vor 7 Monaten
Halli zusammen,
Mein router ist recht neu - das wlan hat immer einwandfrei funktioniert. Heute habe ich das Gerät umgedreht um das Passwort zu sehen. Als ich das Gerät wieder umdrehte, leuchteten alle weiße knöpfe und ich habe kein wlan mehr. Leider weiss ich nicht auf was ich gekommen bin. Habe bereits einen neustart durchgeführt sowie vom Stromnetz entfernt. Bisher leuchten nur die ersten 4 Lichter - was kann ich tun?
269
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3258
0
1
vor 6 Jahren
15205
0
1
Gelöst
1310
0
4
vor 5 Jahren
545
0
2
Gelöst
1000
0
2
D91
vor 7 Monaten
Guten Abend,
um welchen uns unbekannten Router geht es denn?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
D91
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @van1105
Mein router ist recht neu
Und wie ist sein Name?
Heute habe ich das Gerät umgedreht um das Passwort zu sehen. Als ich das Gerät wieder umdrehte, leuchteten alle weiße knöpfe und ich habe kein wlan mehr.
Dann drücke mal auf die WLAN-Taste.
Da bist du anscheined drangekommen.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Buster01
vor 7 Monaten
Heute habe ich das Gerät umgedreht um das Passwort zu sehen. Als ich das Gerät wieder umdrehte, leuchteten alle weiße knöpfe und ich habe kein wlan mehr.
Bekanntes Problem
bei alten Speedports waren die Tasten versenkt,
bei den neuen sind die erhaben (schauen vorne raus);
man kippt den Router auf die Tasten ; um z.B. hinten oder unten was zu schauen, und schon ist WLAN aus.
Klassisches Problem am SA geht auf einmal WLAN nicht mehr;
frag mal Mutti, ob die Staub gewischt hat (meistens auch über die Tasten vom Router),
und schon ist WLAN aus
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @van1105 ,
wenn Sie einen Speedport Smart 3 haben, sollte es so aussehen nach dem Neustart. Wenn bei WLAN das Licht nicht leuchtet, bitte auf die WLAN-Taste drücken, dann sollte es gehen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
4
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @van1105,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Konntest du die WLAN-Taste an deinem Router finden? Ansonsten nenne uns gerne einmal das Modell.
Viele Grüße
Sarah
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
van1105