Gelöst
Speedport Smart alle Lichter leuchten, nichts funktioniert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
leider scheint Telekom mal wieder sehr unfähig zu sein. Seit gestern leuchten alle Lichter am von der Telekom gemieteten Speedport Smart (noch kein Jahr alt!) und weder Telefon noch Internet funktioniert. Haben mehrfach Reset gedrückt und den Router für 20 Min vom Strom getrennt. Hat nichts genützt. Die Störungsmeldung ist ein Witz. 20 Minute telefoniert und keine Lösung parat gehabt. Der Router könne angeblich nicht kaputt sein. Wenn ich aber genau das Problem hier suche, wird angezeigt, dass der Router defekt sein muss. Telekom wollte aber unbedingt einen Techniker vorbei schicken. Am Telefon wurde meinerseits mehrfach betont, dass erst ab 16.00 Uhr jemand arbeitsbedingt zu Hause ist. Die Telekom wollte dies für den Techniker vermerken. Dieser stand dann um kurz nach 15.00 Uhr vor verschlossener Tür und war weg bis wir zu Hause waren. Und seitdem nichts mehr gehört. Tolles Lösungsmanagement!! Das einfachste wäre doch einen Router zu schicken.
1310
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
545
0
2
vor 5 Jahren
3258
0
1
vor 7 Monaten
269
0
4
vor 4 Jahren
292
0
2
Akzeptierte Lösung
Manuel D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Manuel D.
vor 5 Jahren
vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die
Gutschrift über die Zeit des Ausfalls erstellt.
Wenn Sie weiter Fragen haben, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.