Gelöst

Speedport Smart alle Lichter leuchten, nichts funktioniert

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

leider scheint Telekom mal wieder sehr unfähig zu sein. Seit gestern leuchten alle Lichter am von der Telekom gemieteten Speedport Smart (noch kein Jahr alt!) und weder Telefon noch Internet funktioniert. Haben mehrfach Reset gedrückt und den Router für 20 Min vom Strom getrennt. Hat nichts genützt. Die Störungsmeldung ist ein Witz. 20 Minute telefoniert und keine Lösung parat gehabt. Der Router könne angeblich nicht kaputt sein. Wenn ich aber genau das Problem hier suche, wird angezeigt, dass der Router defekt sein muss. Telekom wollte aber unbedingt einen Techniker vorbei schicken. Am Telefon wurde meinerseits mehrfach betont, dass erst ab 16.00 Uhr jemand arbeitsbedingt zu Hause ist. Die Telekom wollte dies für den Techniker vermerken. Dieser stand dann um kurz nach 15.00 Uhr vor verschlossener Tür und war weg bis wir zu Hause waren. Und seitdem nichts mehr gehört. Tolles Lösungsmanagement!! Das einfachste wäre doch einen Router zu schicken.

1310

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bernds87,

    vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen, habe ich die
    Gutschrift über die Zeit des Ausfalls erstellt.

    Wenn Sie weiter Fragen haben, gerne fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

545

0

2

Gelöst

in  

3258

0

1

Gelöst

in  

292

0

2

Gelöst

in  

4511

2

5