Gelöst
Speedport Smart alle Lichter leuchten, nichts funktioniert
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
leider scheint Telekom mal wieder sehr unfähig zu sein. Seit gestern leuchten alle Lichter am von der Telekom gemieteten Speedport Smart (noch kein Jahr alt!) und weder Telefon noch Internet funktioniert. Haben mehrfach Reset gedrückt und den Router für 20 Min vom Strom getrennt. Hat nichts genützt. Die Störungsmeldung ist ein Witz. 20 Minute telefoniert und keine Lösung parat gehabt. Der Router könne angeblich nicht kaputt sein. Wenn ich aber genau das Problem hier suche, wird angezeigt, dass der Router defekt sein muss. Telekom wollte aber unbedingt einen Techniker vorbei schicken. Am Telefon wurde meinerseits mehrfach betont, dass erst ab 16.00 Uhr jemand arbeitsbedingt zu Hause ist. Die Telekom wollte dies für den Techniker vermerken. Dieser stand dann um kurz nach 15.00 Uhr vor verschlossener Tür und war weg bis wir zu Hause waren. Und seitdem nichts mehr gehört. Tolles Lösungsmanagement!! Das einfachste wäre doch einen Router zu schicken.
1333
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.