Gelöst
Alle Lichter aus am Speedport Pro
vor 5 Jahren
Hallo ... habe den nächsten komischen Fehler bei meinem Speedport Pro .... es ist jetzt schon das zweite Mal, das an meinem Speedport Pro auf der Frontseite KEINE einzige LED mehr leuchtet ... weder das WLAN Licht, noch die Anzeige das alles o.k. Ist ... WlLAN für alle Geräte ist vorhanden ... Internet funktioniert auch ... TV Entertain auch ... Zugriff auf den Router selbst gelingt nicht ... beim letzten Mal half der RedetbTaster auf der Rückseite nicht ... nach Trennen vom Netzt fuhr er wieder hoch und war wieder für eine Woche der Alte ... hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich dieses Problem lösen kann? Danke!
4511
2
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
545
0
2
1310
0
4
vor 4 Jahren
292
0
2
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Rudiniho
vor 5 Jahren
@Rudiniho: Du kannst mal versuchen, über den EasySupport im Kundencenter:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
alternativ:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
die Firmware-Version herauszufinden und bei Bedarf zu aktualisieren.
Mit der aktuellen Firmware 120133.2.0.010.2:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro/firmware-speedport-pro
hatte ich auch schon mal das Problem, dass sich das Konfigmenü nicht mehr erreichen ließ und ich dann den Pro neu starten musste.
Gruß Ulrich
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ