Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Pro 4 gelbe Lichter
vor 2 Jahren
Unser Router zeigt des öfteren 4 gelbe Lichter an. Es funktioniert dann weder Telefonie noch Internet. Wenn ich mich über den Browser beim Router anmelde, zeigt er den Fehler R009 an. Wir haben ihn bereits mehrmals vom Strom genommen und sogar zurückgesetzt. Jedoch scheint dies nichts zu bewirken. Nach einigen Stunden geht es von selbst weg, jedoch ist dies trotzdem sehr ärgerlich. Gibt es hierfür eventuell eine Lösung?
286
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
329
0
5
vor 2 Jahren
233
0
1
vor 2 Jahren
4989
0
3
vor 6 Jahren
6234
0
2
vor 5 Jahren
600
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Luca Br.
vor 2 Jahren
Hallo @Rainermoni,
ich schaue mir das gerne genauer an. Hinterlege dazu bitte noch deine Daten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, in welchem Zeitrahmen ich dich erreichen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0