Speedport pro plus 4 gelbe punkte
vor einem Monat
Wir haben seit 3-4 Tagen aus dem Nichts 4 Punkte und kein Zugriff auf das WLAN wir haben Neustarts versucht. Wir haben schon versucht das Strom Kabel rein und raus zu stecken nichts hilft. Nach einem Neustart sind es für 2-3 Sekunden 3 gelbe punkte danach 4. Jede Hilfe ist erfreut
58
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
450
0
5
André A.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @user_2ab8d9,
mach gerne mal ein Foto von den LED und lade es hier hoch. Damit wir dann ggf. direkt weiterhelfen können, hinterlege bitte auch in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer.
Gruß
André
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Joulinar
vor einem Monat
@user_2ab8d9 wenn der Pro neu gestartet wird ( Netzstecker rein), kommt kein grünes Lauflicht? Oder kommen die gelben LED erst danach?
Theoretisch kann man einen Werksresett erzwingen wenn man nach einstecken des Netzstecker und sobald das grüne Lauflicht kommt, den Stecker wieder zieht. Das Spiel muss man 3-4 mal kurz hintereinander machen. Danach sollte der Pro selbstständig einen Werksresett durchführen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joulinar
E.B.E.Richter
vor einem Monat
Hilft Dir das?
https://www.router-faq.de/?id=led&leds=speedportproplus
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
E.B.E.Richter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_2ab8d9