Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Status online link leuchten weiß aber kein Internet
vor 3 Jahren
Ich habe meinen speedport smart 3 heute angeschlossen. Der Techniker war auch da und hat dafür gesorgt dass Dose und so funktionieren. Die LEDs die leuchten sollen leuchten aber wenn ich jetzt versuche die Rufnummern einzugeben steht da das die nicht geprüft werden können. Hab alles neu gastartet und das mehrmals und auch den speedport auf werkseinstellungen zurückgesetzt nichts tut sich. Problem besteht bei LAN und WLAN. Handy und pc
937
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
217
0
3
vor 7 Jahren
20843
2
3
vor 6 Monaten
179
0
4
vor 5 Jahren
303
0
3
2401
0
3
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass der Anschluss nicht auf Anhieb will. Besteht das Problem noch? Falls ja, geben wir gerne unseren Kolleg*innen aus der Regio-Abteilung Bescheid, damit diese dich kontaktieren und den Anschluss prüfen. Alternativ kannst du dich über die 0800 33 06807 auch selbst dort melden.
Viele Grüße
Henning H.
1
0