Gelöst
Status online link leuchten weiß aber kein Internet
vor 4 Jahren
Ich habe meinen speedport smart 3 heute angeschlossen. Der Techniker war auch da und hat dafür gesorgt dass Dose und so funktionieren. Die LEDs die leuchten sollen leuchten aber wenn ich jetzt versuche die Rufnummern einzugeben steht da das die nicht geprüft werden können. Hab alles neu gastartet und das mehrmals und auch den speedport auf werkseinstellungen zurückgesetzt nichts tut sich. Problem besteht bei LAN und WLAN. Handy und pc
1132
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
241
0
3
vor 7 Jahren
21446
2
3
vor 5 Jahren
322
0
3
vor einem Jahr
702
0
4
vor 6 Jahren
378
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass der Anschluss nicht auf Anhieb will. Besteht das Problem noch? Falls ja, geben wir gerne unseren Kolleg*innen aus der Regio-Abteilung Bescheid, damit diese dich kontaktieren und den Anschluss prüfen. Alternativ kannst du dich über die 0800 33 06807 auch selbst dort melden.
Viele Grüße
Henning H.
0