Speedport Smart "Status" ,"Link" und WLan leuchten "Online" und "Telefonie" leuchten nicht !?

7 years ago

Zuerst leuchtete Status Grün und jz leuchten nur noch Status und Link was kann ich tun ab und zu leuchtet Dan auch Mal Online aber Telefon und Internet gehen trotzdem nicht

21300

6

  • 7 years ago

    Hallo @Nils0306,

     

    am besten den Router einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (Auf der Rückseite mit einer Nadel oder einem spitzen Gegebenstand reindrücken 5-10 Sekunden).

     

    Danach sollte sich der Router neustarten und die automatisch Konfiguration sollte durchlaufen.

     

    Gruß

    Dominic

    0

  • 7 years ago

    Hallo @Nils0306

    Störung melden:

    Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000

    0

  • 7 years ago

    Hallo @Nils0306,

    wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden?

    Falls nicht:
    Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    3

    Answer

    from

    7 years ago

    Jürgen U.

    Hallo @Nils0306, wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden? Falls nicht: Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert? Viele Grüße Jürgen U.

    Hallo @Nils0306,

    wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden?

    Falls nicht:
    Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert?

    Viele Grüße
    Jürgen U.
    Jürgen U.
    Hallo @Nils0306,

    wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden?

    Falls nicht:
    Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert?

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    Dieses Problem würde behoben aber seit heute startet der Router ständig neu das Internet und Telefon sind 5-10min aktiv und dann 10-15min garnichts ehrlich gesagt langsam stört mich das schon weil ich meine wenn man kein Internet,Telefon und Fernsehen hat ist schon echt blöd

    Answer

    from

    7 years ago

    Dieses Problem haben unsere Nachbarn aber ebenfalls

    Answer

    from

    7 years ago

    Guten Morgen @Nils0306,

    da scheint eine Störung vorzuliegen.

    Lassen Sie Ihren Anschluss bitte einmal hier http://bit.ly/hilfebeistörungen durchlaufen.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from