Speedport Smart "Status" ,"Link" und WLan leuchten "Online" und "Telefonie" leuchten nicht !?
vor 7 Jahren
Zuerst leuchtete Status Grün und jz leuchten nur noch Status und Link was kann ich tun ab und zu leuchtet Dan auch Mal Online aber Telefon und Internet gehen trotzdem nicht
21039
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
225
0
3
vor 4 Jahren
415
0
2
Gelöst
1010
0
2
vor 4 Jahren
17388
0
4
Dominic_Sch
vor 7 Jahren
Hallo @Nils0306,
am besten den Router einmal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. (Auf der Rückseite mit einer Nadel oder einem spitzen Gegebenstand reindrücken 5-10 Sekunden).
Danach sollte sich der Router neustarten und die automatisch Konfiguration sollte durchlaufen.
Gruß
Dominic
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dominic_Sch
Manni_Senior
vor 7 Jahren
Hallo @Nils0306
Störung melden:
Kundenservice Festnetz: 0800 33 01000
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manni_Senior
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Kann die Verbindung inzwischen wieder richtig genutzt werden?
Falls nicht:
Hatten Sie den Tipp mit dem Reset des Routers schon ausprobiert?
Viele Grüße
Jürgen U.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 7 Jahren
da scheint eine Störung vorzuliegen.
Lassen Sie Ihren Anschluss bitte einmal hier http://bit.ly/hilfebeistörungen durchlaufen.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nils0306