Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Status und WLAN LED leuchten aber Link nicht
vor 4 Jahren
- Hallo. Bei meinem Router leuchten nur die WLAN und Status LED. Habe somit keinen Internet Zugriff. Was kann ich tun um das Problem zu beheben ? Störung melden ?
217
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2476
0
2
Gelöst
937
0
2
vor 4 Jahren
355
0
3
vor 7 Jahren
20839
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
5509
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@fabian111222
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @fabian111222 ,
Hier kann man die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Morgen @fabian111222,
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Hinweis von @Chill erst mal und @jojo1 waren schon richtig. Danke.
Ich hoffe, die Störung konnte inzwischen gelöst werden? Falls nein, geben Sie gerne Bescheid. Zusätzlich benötige ich dann Ihre Daten im Profil.
Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen.
Gruß Jacqueline G.
1
0