Gelöst
Alle Tarife sind "Demnächst Verfügbar"
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin zum 15.11.2020 in ein Neubau eingezogen und wollte umgehend einen passenden Tarif für das Festnetz Zuhause bestellen. Leider steht bei allen Tarifen, dass sie demnächst verfügbar sind. Mein Vermieter hat von der Telekom die Info erhalten, es müsste noch die Straße aufgerissen werden um das Haus anzuschließen. Allerdings durfte ich einen Blick in den Keller werfen und dort ist ein Telekom Kasten vorhanden (inkl. Kabel welches von der Straße kommt) Meine Frage ist nun, wann wir endlich Zuhause surfen können? Der Schnellstartset den ich bekommen habe kann ja keine Dauerlösung sein.
Lieben Gruß
Timucin
1540
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
715
0
5
vor 3 Jahren
1509
0
7
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Timucin.erboy
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
Toll, dass Du Deine Daten bereits im Profil hinterlegt hast. Ich habe direkt geschaut und aktuell ist es tatsächlich so, wie hier schon vermutet wurde. Der APL ist aktuell leider noch nicht an unserem Netz angeschlossen. Die dafür notwendigen Tiefbauarbeiten sind aber bereits in die Wege geleitet. Sobald diese abgeschlossen sind, wirst Du wieder von den Kollegen des Bauherrenservice angerufen.
Bis dahin kann ich leider nur um Deine Geduld bitten.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Henning H.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
tut mir leid, aber es gibt aktuell noch keinen neueren Stand der Dinge, sonst hätte sich Dein persönlicher Ansprechpartner vom Bauherrenservice direkt bei Dir gemeldet. Leider lässt sich das Ganze nicht beschleunigen und ich kann hier nur weiterhin um Geduld bitten (auch, wenn das verständlicherweise schwerfällt).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
Timucin.erboy
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
Hallo @Nicole G. ,
wie oft kann denn eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket durchgeführt werden? Ich gehe schon sehr sparsam mit dem Datenvolumen um, müsste dennoch demnächst etwas nachbuchen..
Lieben Gruß,
Timucin
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
wie oft kann denn eine Nachbuchung für das Schnellstart Paket durchgeführt werden? Ich gehe schon sehr sparsam mit dem Datenvolumen um, müsste dennoch demnächst etwas nachbuchen..
So oft es nötig ist.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.