Gelöst

Alle Zugansdaten verloren, auch die Festnetz-Nummer. Mich über das Festnetz anzurufen geht nicht, da immer ein Besetzt-Zeichen kommt.

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

erst hatte ich eine Netzstörung laut Router-Info, dann hab ich den Router resettet. 

Als die ganzen Zugansdaten gelöscht waren, konnte ich diese in meinen Unterlagen nicht mehr finden.

Beim Anrufen von der Telekom-Hotline ist eine Festnetz-Nr. erforderlich, die ich nicht kenne und nicht nutze.

Ich hab mir ein Telefon besorgt und mich versucht am Handy anzurufen, jedoch ohne Erfolg.

 

Ich habe einen Speedport W723V.

 

Wie komme ich an dieser Stelle weiter?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Willi

304

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @1987.walter ,

     

    hast du denn deine Kundenummer o.ä.?

    Der Mitarbeiter am Telefon benötigt etwas um dich zu identifizieren.

     

    Falls du meinst das du die Telefonnummer bereits beim Automaten am Anfang angeben musst: Du kannst auch eine Weile warten, irgendwann sagt er dann "Gut, dann machen wir einfach ohne Nummer weiter!" und der reale Mensche der mit dir spricht kann dich auch an Hand von Adresse + Name und Geburtsdatum o.ä. im System finden.

     

    Gruß

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @1987.walter ,

    der Vorschlag von @LeGuckstDu  hört sich viel versprechend an.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von