Solved

Alle Zugansdaten verloren, auch die Festnetz-Nummer. Mich über das Festnetz anzurufen geht nicht, da immer ein Besetzt-Zeichen kommt.

6 years ago

Guten Tag,

 

erst hatte ich eine Netzstörung laut Router-Info, dann hab ich den Router resettet. 

Als die ganzen Zugansdaten gelöscht waren, konnte ich diese in meinen Unterlagen nicht mehr finden.

Beim Anrufen von der Telekom-Hotline ist eine Festnetz-Nr. erforderlich, die ich nicht kenne und nicht nutze.

Ich hab mir ein Telefon besorgt und mich versucht am Handy anzurufen, jedoch ohne Erfolg.

 

Ich habe einen Speedport W723V.

 

Wie komme ich an dieser Stelle weiter?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Willi

306

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @1987.walter ,

       

      hast du denn deine Kundenummer o.ä.?

      Der Mitarbeiter am Telefon benötigt etwas um dich zu identifizieren.

       

      Falls du meinst das du die Telefonnummer bereits beim Automaten am Anfang angeben musst: Du kannst auch eine Weile warten, irgendwann sagt er dann "Gut, dann machen wir einfach ohne Nummer weiter!" und der reale Mensche der mit dir spricht kann dich auch an Hand von Adresse + Name und Geburtsdatum o.ä. im System finden.

       

      Gruß

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @1987.walter ,

      der Vorschlag von @LeGuckstDu  hört sich viel versprechend an.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @1987.walter ,

       

      deine Telefonnummern findest du auf deinen Rechnungen und auch im Kundencenter. Du kannst zur Not auch neue Zugangsdaten anfordern.

       

      Gruß

      fdi

      9

      Answer

      from

      6 years ago

      @96E 

      ...oder einfach nur unterschiedliche Banken / Sparkasse mit unterschiedlichen Buchungssysteme.

      Answer

      from

      6 years ago

      @juergen3004  Das ist auch eine Idee....was aktuell auf dem Kontoauszug der Sparkasse ausgewiesen wird, kann ich ja kurzfristig hier berichten Zwinkernd

      Answer

      from

      6 years ago

      @juergen3004  So, ich hab mal nachgesehen. Bei der Abbuchung meiner Festnetzrechnung sind Buchungskonto (48xxxxxxxx), Rechnungsnummer und -datum sowie eine Zahlungsbelegnummer angegeben. Ist alles wie immer...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @1987.walter,

      schön, dass Sie sich an uns wenden.

      Wurden Ihnen bereits geholfen oder darf ich noch unterstützend zur Seite stehen? Falls ich am Zug bin, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten befüllen. Ich melde mich gerne bei Ihnen.
      Nach der Speicherung ein kurzes Zeichen hier geben.

       

      P.S.: Eine Rückrufnummer besteht bestimmt, die genannt werden kann?

      Danke und einen guten Start in den Tag.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from