Solved
Alle Zugansdaten verloren, auch die Festnetz-Nummer. Mich über das Festnetz anzurufen geht nicht, da immer ein Besetzt-Zeichen kommt.
6 years ago
Guten Tag,
erst hatte ich eine Netzstörung laut Router-Info, dann hab ich den Router resettet.
Als die ganzen Zugansdaten gelöscht waren, konnte ich diese in meinen Unterlagen nicht mehr finden.
Beim Anrufen von der Telekom-Hotline ist eine Festnetz-Nr. erforderlich, die ich nicht kenne und nicht nutze.
Ich hab mir ein Telefon besorgt und mich versucht am Handy anzurufen, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe einen Speedport W723V.
Wie komme ich an dieser Stelle weiter?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Willi
306
13
This could help you too
14 years ago
85506
0
10
4 years ago
298
0
1
602
0
8
624
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @1987.walter ,
hast du denn deine Kundenummer o.ä.?
Der Mitarbeiter am Telefon benötigt etwas um dich zu identifizieren.
Falls du meinst das du die Telefonnummer bereits beim Automaten am Anfang angeben musst: Du kannst auch eine Weile warten, irgendwann sagt er dann "Gut, dann machen wir einfach ohne Nummer weiter!" und der reale Mensche der mit dir spricht kann dich auch an Hand von Adresse + Name und Geburtsdatum o.ä. im System finden.
Gruß
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @1987.walter ,
der Vorschlag von @LeGuckstDu hört sich viel versprechend an.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hi @1987.walter ,
deine Telefonnummern findest du auf deinen Rechnungen und auch im Kundencenter. Du kannst zur Not auch neue Zugangsdaten anfordern.
Gruß
fdi
9
Answer
from
6 years ago
@96E
...oder einfach nur unterschiedliche Banken / Sparkasse mit unterschiedlichen Buchungssysteme.
Answer
from
6 years ago
@juergen3004 Das ist auch eine Idee....was aktuell auf dem Kontoauszug der Sparkasse ausgewiesen wird, kann ich ja kurzfristig hier berichten
Answer
from
6 years ago
@juergen3004 So, ich hab mal nachgesehen. Bei der Abbuchung meiner Festnetzrechnung sind Buchungskonto (48xxxxxxxx), Rechnungsnummer und -datum sowie eine Zahlungsbelegnummer angegeben. Ist alles wie immer...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen @1987.walter,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Wurden Ihnen bereits geholfen oder darf ich noch unterstützend zur Seite stehen? Falls ich am Zug bin, bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos die Daten befüllen. Ich melde mich gerne bei Ihnen.
Nach der Speicherung ein kurzes Zeichen hier geben.
P.S.: Eine Rückrufnummer besteht bestimmt, die genannt werden kann?
Danke und einen guten Start in den Tag.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from