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Allein im Wald stehen gelassen!

8 years ago

Bekanntlich fängt der Fisch am Kopf an zu stinken! Liebe Telekom-Mitarbeiter: Mein Frust richtet sich nicht an euch, sondern an die Verantwortlichen für die auftretenden Missstände! Kosten sparen ist zwar löblich, aber wenn diese zu Lasten der zahlenden Kundschaft geht und langjährige Kunden nach Alternativen schauen, sollten die Verantwortlichen  auch in den Elfenbeintürmen erkennen, dass im eigenen Laden etwas nicht stimmt. Seit nunmehr 6 Tagen läuft aufgrund der "angeordneten" Umstellung auf IP weder Telefon noch Internet. Da ich auch das Entertainment-Paket habe, läuft auch kein TV! So schön eine gewisse Zwangspause von den Medien sein kann, inzwischen nervt es mich! Nach Stunden am Handy, Großteil in Warteschleifen, und vielen Gesprächen mit bemühten Mitarbeiter/innen und erneut vergeblichen Wartens auf einen Techniker reicht mir die seitens Telekom verordnete Zwangspause! Es ist jetzt 20 Uhr durch; der 2. Termin  mit einem Techniker war für 15-19 Uhr vereinbart. Gemeldet hat sich wieder keiner, Rückfrage bei der Servicenummer ergab, dass dieser noch kommen soll. Ich werde berichten,  wie und wann es weitergeht...

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    • 8 years ago

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      8 years ago

      @zimso

      zimso

      Dann kann jemand vom Team vielleicht etwas dazu sagen, weshalb mal wieder kein Techniker erschienen ist: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement-erbeten/m-p/1985987/highlight/false#M617631

      Dann kann jemand vom Team vielleicht etwas dazu sagen, weshalb mal wieder kein Techniker erschienen ist:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement-erbeten/m-p/1985987/highlight/false#M617631

      zimso

      Dann kann jemand vom Team vielleicht etwas dazu sagen, weshalb mal wieder kein Techniker erschienen ist:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Techniker-Nichterscheinen-Offizielles-Statement-erbeten/m-p/1985987/highlight/false#M617631


      Jetzt schreib ich es halt mal weil es mich ein wenig nervt.

      Ich finde, Du hast mit solchen Postings gewisse Tendenzen zu einem buchhaltenden Forenpolizisten.

      Unlogged in user

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    • 8 years ago

      hy nabend un herzlich willkommen hier @2222Mannitwo2222  ürgs das is ärgerlich ...da muß ein teami her . ...damit ein teami helfa kann 

       bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... benutzerdaten eingetipselt.jpgdann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

       

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa... grüsle

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    • 8 years ago

      Willkommen in der Community @2222Mannitwo2222, ich würde Deinen Fall an das Team eskalieren, aber unbedingt solltest Du Kundennummer und Rückrufnummer hier hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Kurze Rückmeldung wenn geschehen, vorher kann sich niemand den Sachverhalt anschauen.

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      8 years ago

      Das heißt dann aber, dass Du auf einer kommenden Rechnung vermutlich einen Betrag für einen Technikereinsatz finden wirst. Denn ab der TAE ist es Deine Verantwortung/Dein Risiko.

       

      Ich schreib es nur schon mal...

      Answer

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      8 years ago

      2222Mannitwo2222

      Inzwischen war ein Techniker da. Problem ist behoben. Banaler Grund: Das laut Installationsanweisung zu verwendende graue Kabel (DSL-Anschluss) ging nicht. Es handelte sich um das Originalkabel, welches mir vor 6 Jahren mit der Erstausstattung geliefert wurde

      Inzwischen war ein Techniker da. Problem ist behoben. Banaler Grund: Das laut Installationsanweisung zu verwendende graue Kabel (DSL-Anschluss) ging nicht. Es handelte sich um das Originalkabel, welches mir vor 6 Jahren mit der Erstausstattung geliefert wurde

      2222Mannitwo2222

      Inzwischen war ein Techniker da. Problem ist behoben. Banaler Grund: Das laut Installationsanweisung zu verwendende graue Kabel (DSL-Anschluss) ging nicht. Es handelte sich um das Originalkabel, welches mir vor 6 Jahren mit der Erstausstattung geliefert wurde


      Die früher mitgelieferten Kabel hatten teilweise Kontaktprobleme bei älteren TAEs. Oder das Kabel war schlicht kaputt.

       

      Wie auch immer, man hätte vielleicht bei der Störungsannahme an ein Kabelproblem denken können. Evtl. kann das Team dies ja bzgl. der Erstattung der Kosten für den Technikereinsatz berücksichtigen.

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      8 years ago

      Hallo @2222Mannitwo2222,

      erst ein Mal freut es mich zuhören, dass Ihr Anliegen nun gelöst wurde. Warum Ihnen kein Kabel beim Austausch mit gegeben wurde, kann ich Ihnen nicht genau sagen. Wahrscheinlich sind die Kollegen davon ausgegangen, dass Sie das Kabel noch benutzen.

      Viele Grüße
      Dustin K.

      Unlogged in user

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    • 8 years ago

      Hallo @2222Mannitwo2222 und herzlich willkommen in unserer Community,

      ich schaue mir Ihren Anschluss und den aktuellen Bearbeitungsstand gern sofort für Sie an. Bitte hinterlegen Sie, wie von unseren Usern beschrieben, Ihre Kundendaten und sagen Sie mir dann einfach kurz Bescheid.

      Beste Grüße und vielen Dank vorab
      Marek N.

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      8 years ago

      Inzwischen war ein Techniker da. Problem ist behoben. Banaler Grund: Das laut Installationsanweisung zu verwendende graue Kabel (DSL-Anschluss) ging nicht. Es handelte sich um das Originalkabel, welches mir vor 6 Jahren mit der Erstausstattung geliefert wurde und bislang nicht im Einsatz war aber laut Beschreibung sofern noch vorhanden  zu nutzen ist. Wäre vielleicht sinnvoll, bei Tausch von Geräten auch noch aktuell zu verwendende Kabel den Paketen beifügen. 

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