Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an
vor 5 Jahren
Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an Roboter hat aktuelles Update Antivirus deaktiviert immer gleich
432
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
136
0
11
vor 5 Jahren
322
0
1
Gelöst
3167
0
4
Gelöst
900
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@gordon2111, welcher Router wird verwendet? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router Sycronisiert?
0
vor 5 Jahren
Router
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
vor 5 Jahren
@gordon2111
Die gegebenen Infos lassen nur darauf schließen, dass statt eines Routers ein "Roboter" eingesetzt
wird - und dass eine zu geringe Geschwindigkeit irgendwie gemessen wurde.
Mit keinem Wort wird erwähnt:
- der Routertyp
- w i e diese Geschwindigkeit ermittelt wurde (über Speedtests) oder
ob es sich um einen Synchronwert des Routers handelt
- ob Powerline -Adapter eingesetzt werden oder nicht
- die verwendete Antiviren-Software
- ob Aufflälligkeiten im Routerlogbuch erkennbar sind
usw. usw.
0
vor 5 Jahren
Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an
Also bei mir kommen bei gebuchter 250 Mbit Leitung trotz zeitversetzten Messungen nur 130 Mbit an
Störung melden.
Dann wird ne Messung am APL gemacht,
in über 90% der Fälle finde ich einen Fehler in der Endleitung ,
die wenigsten Fehler stecken in der Zuleitung.
0
vor 5 Jahren
Hallo @gordon2111,
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
Tatsächlich kann ich so noch keine Diagnose stellen, geschweige denn eine Lösung anbieten. Hinterlegen Sie uns doch bitte Ihre Daten in Ihrem Profil Hier kommen Sie direkt an die richtige Stelle.
Schreiben Sie uns anschließend hier, dass finden wir gemeinsam bestimmt eine Lösung.
Gruß Sonja K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da @gordon2111 es nicht für nötig hält, das Profil zu befüllen und zu antworten,
habe ich mein Abo gelöscht.
Tag: "Beitragsleiche".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von