Gelöst
Alte Adressaten im Kundencenter nach umzug
vor 6 Jahren
Ich bin mit meinem Vertrag in eine neue Wohnung gezogen. Es hat alles auch wunderbar geklappt. Aber dann habe ich bemerkt dass meine Adresse im Kundencenter noch die der alten Wohnung ist. Diese kann ich aber auch nicht verändern außer über die umzugsfunktion, da ich aber ja nicht umziehe sondern nur meine Adresse ändern lassen möchte ist dies glaube ich die falsch Funktion. Wie kann ich die Adresse in meinen Kundencenter ändern ohne Umzug?
Mfg
Stefan
248
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
128
0
5
vor 3 Jahren
362
0
2
vor 3 Jahren
816
0
9
vor 6 Jahren
Guten Abend @yoda79 ,
du kannst es nicht ändern. Dir steht, wie du schon erwähnt hast, nur die Funktion des Umzugs zur Verfügung. Das kann aber ein Mitarbeiter der Telekom respektive eine Telekom-Hilft- Teamie für dich erledigen.
Freundliche Grüße
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)
Könnte ich jetzt auch ändern.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben) Könnte ich jetzt auch ändern. MfG. Bernd
@Gelöschter Nutzer
Nix da, das war bei Vertragspartner. Bei Adresse ändern (2. Beistift von oben)
Könnte ich jetzt auch ändern.
MfG. Bernd
Ihre Vertrags- oder Postanschrift kann nicht im Kundencenter geändert werden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Antwort
von
vor 6 Jahren
nun sollte es wieder stimmen.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi Yoda,
Anruf bei der Hotline, Stichwort Vertrag unter 0800 3301000
Die Änderung wird schon mal bei Umzug "vergessen" aber normal problemlos korrigiert.
Gruß
fdi
0
vor 6 Jahren
ich schaue mir das Ganze gerne genauer an. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gibst du mir dann kurz Bescheid?
Vielen Dank und viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Türkan Ü. und Kollegen,
Profil ist vollständig.
[||||]-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
nun sollte es wieder stimmen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von