Gelöst
Alte Telefonnummern nach Glasfaserumstellung
vor 3 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team, heut 13.11.2024 war eine Techniker hier im Haus und hat nun den Glasfaser Anschluß in unsere Mietwohnung gelegt. Nachdem alle erforderlichen Maßnahmen abgeschlossen waren war es nun an der Zeit die Einrichtung vorzumehmen. All das hat vorzüglichgeklappt. Nach dieser Prozedur habe ich nun wie beschrieben den Router (Fritzbox 7490) umgestellt. Auch das hat geklappt. Nun habe ich leider meine alten Telefonnummern nicht mehr sondern neue Nummern bekommen.
Das möchte ich aber nicht. Ich will die alten Nummern zurück.
Ist es möglich die wieder zurück zu setzen?
MfG Karl Jürgen Krich
321
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
764
0
5
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
pamperlapescu
vor 3 Monaten
Klingt stark nach Regio
Da gibt es immer erst neue Rufnummer.
Die alten werden im Nachgang eingebunden, aber erst wenn alles läuft.
6
1
Ehel.Krich
Antwort
von
Kugic
vor 3 Monaten
vorher MagentaZuhause M Regio nach wechsel MagentaZuhause L Regio
also 2 Regio Tarife
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Hallo @Ehel.Krich,
ich weiß nicht, ob sich die Kolleg*innen zwischenzeitlich gemeldet haben. Ich habe hier jedenfalls eine Rückmeldung bekommen, dass die Bearbeitung bis zu einer Woche dauern kann. Es handelt sich um einen automatischen Prozess, der nach Glasfaser-Aktiviertung startet. Ein manueller Eingriff, um den Vorgang zu beschleunigen, ist leider nicht möglich.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Schöne Grüße
Hakan
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.