Gelöst

Alte Telefonnummern nach Glasfaserumstellung

vor 3 Monaten

Sehr geehrtes Telekom Team, heut 13.11.2024 war eine Techniker hier im Haus und hat nun den Glasfaser Anschluß in unsere Mietwohnung gelegt. Nachdem alle erforderlichen Maßnahmen abgeschlossen waren war es nun an der Zeit die Einrichtung vorzumehmen. All das hat vorzüglichgeklappt. Nach dieser Prozedur habe ich nun wie beschrieben den Router (Fritzbox 7490) umgestellt. Auch das hat geklappt. Nun habe ich leider meine alten Telefonnummern nicht mehr sondern neue Nummern bekommen.

Das möchte ich aber nicht. Ich will die alten Nummern zurück.

 

Ist es möglich die wieder zurück zu setzen?

 

MfG Karl Jürgen Krich

321

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Klingt stark nach Regio 

    Da gibt es immer erst neue Rufnummer.  

    Die alten werden im Nachgang eingebunden, aber erst wenn alles läuft. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    vorher MagentaZuhause M Regio  nach wechsel MagentaZuhause L Regio 

    also 2 Regio Tarife

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Ehel.Krich,

     

    ich weiß nicht, ob sich die Kolleg*innen zwischenzeitlich gemeldet haben. Ich habe hier jedenfalls eine Rückmeldung bekommen, dass die Bearbeitung bis zu einer Woche dauern kann. Es handelt sich um einen automatischen Prozess, der nach Glasfaser-Aktiviertung startet. Ein manueller Eingriff, um den Vorgang zu beschleunigen, ist leider nicht möglich.

     

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1084

0

1

Gelöst

in  

447

0

3

Gelöst

220

0

3

Gelöst

in  

319

0

2