Gelöst
Alte Telefonnummern nach Glasfaserumstellung
vor 7 Monaten
Sehr geehrtes Telekom Team, heut 13.11.2024 war eine Techniker hier im Haus und hat nun den Glasfaser Anschluß in unsere Mietwohnung gelegt. Nachdem alle erforderlichen Maßnahmen abgeschlossen waren war es nun an der Zeit die Einrichtung vorzumehmen. All das hat vorzüglichgeklappt. Nach dieser Prozedur habe ich nun wie beschrieben den Router (Fritzbox 7490) umgestellt. Auch das hat geklappt. Nun habe ich leider meine alten Telefonnummern nicht mehr sondern neue Nummern bekommen.
Das möchte ich aber nicht. Ich will die alten Nummern zurück.
Ist es möglich die wieder zurück zu setzen?
MfG Karl Jürgen Krich
365
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
87
1
7
vor 5 Jahren
267
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Klingt stark nach Regio
Da gibt es immer erst neue Rufnummer.
Die alten werden im Nachgang eingebunden, aber erst wenn alles läuft.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
vorher MagentaZuhause M Regio nach wechsel MagentaZuhause L Regio
also 2 Regio Tarife
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @Ehel.Krich,
ich weiß nicht, ob sich die Kolleg*innen zwischenzeitlich gemeldet haben. Ich habe hier jedenfalls eine Rückmeldung bekommen, dass die Bearbeitung bis zu einer Woche dauern kann. Es handelt sich um einen automatischen Prozess, der nach Glasfaser-Aktiviertung startet. Ein manueller Eingriff, um den Vorgang zu beschleunigen, ist leider nicht möglich.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Schöne Grüße
Hakan
0