Störung nach Glasfaserumstellung
vor 2 Stunden
Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.
Fehlermeldung v002
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
33
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
286
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
413
0
8
vor 3 Jahren
220
0
2
Gelöst
235
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Stunden
Gegebenenfalls den Router auf Werks Einstellungen zurücksetzen
Gegebenenfalls kann vielleicht auch jemand vom Telekom Team reinschauen ob die nummern auch aktiv sind beim Glasfaser.
0
vor 2 Stunden
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.
Fehlermeldung v002
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
Kein DSL-Kabel mehr angeschlossen (notfalls Router ausschalten, DSL-Kabel entfernen und Router wieder einschalten),
die Portierung der ankommenden Rufnummern kann 15Min - 6h dauern,
wenn I-Net geht, den einfach laufen lassen.
0
vor 32 Minuten
Guten Abend @MC73 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde mir hier gerne nochmal einen kleinen Überblick verschaffen. Aufgrund der Uhrzeit möchte ich aber nicht einfach so durchklingeln. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
0
0
vor 29 Minuten
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.
Fehlermeldung v002
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
Wie hieß dein Tarif vor Umstellung genau?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von