Störung nach Glasfaserumstellung

vor 2 Stunden

Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.

Fehlermeldung v002

Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.

33

0

4

    • vor 2 Stunden

      Gegebenenfalls den Router auf Werks Einstellungen zurücksetzen

      Gegebenenfalls kann vielleicht auch jemand vom Telekom Team reinschauen ob die nummern auch aktiv sind beim Glasfaser.

      0

    • vor 2 Stunden

      MC73

      Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

      Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.

      Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.

      Fehlermeldung v002

      Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

      Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.

      MC73

      Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

      Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.

      Kein DSL-Kabel mehr angeschlossen (notfalls Router ausschalten, DSL-Kabel entfernen und Router wieder einschalten),

      die Portierung der ankommenden Rufnummern kann 15Min - 6h dauern,

      wenn I-Net geht, den einfach laufen lassen.

      0

    • vor 32 Minuten

      Guten Abend @MC73 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Ich würde mir hier gerne nochmal einen kleinen Überblick verschaffen. Aufgrund der Uhrzeit möchte ich aber nicht einfach so durchklingeln. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      0

    • vor 29 Minuten

      MC73

      Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

      Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.

      Fehlermeldung v002

      Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

      Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.

      MC73

      Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.

      Wie hieß dein Tarif vor Umstellung genau?

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...