Störung nach Glasfaserumstellung
4 hours ago
Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.
Fehlermeldung v002
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
37
0
4
This could help you too
6 years ago
286
0
2
Solved
11 months ago
413
0
8
3 years ago
220
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 hours ago
Gegebenenfalls den Router auf Werks Einstellungen zurücksetzen
Gegebenenfalls kann vielleicht auch jemand vom Telekom Team reinschauen ob die nummern auch aktiv sind beim Glasfaser.
0
4 hours ago
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.
Fehlermeldung v002
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
Kein DSL-Kabel mehr angeschlossen (notfalls Router ausschalten, DSL-Kabel entfernen und Router wieder einschalten),
die Portierung der ankommenden Rufnummern kann 15Min - 6h dauern,
wenn I-Net geht, den einfach laufen lassen.
0
2 hours ago
Guten Abend @MC73 und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde mir hier gerne nochmal einen kleinen Überblick verschaffen. Aufgrund der Uhrzeit möchte ich aber nicht einfach so durchklingeln. Mögen Sie mir verraten, wann ein Telefonat am besten passt?
Viele Grüße Sven
0
0
2 hours ago
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Nach dem Inbetriebnahme des neuen Speedport 4Plus Routers werden die Telefonnummern nicht aktiviert.
Fehlermeldung v002
Die Aktivierung des Internet Anschluss auf Glasfaser war erfolgreich, allerdings versucht der Router sich seit Stunden beim Telefon Server anzumelden, ohne Erfolg.
Auch ein bereits durchgeführten Neustart Konnte den Fehler nicht beheben.
Wie hieß dein Tarif vor Umstellung genau?
0
0
Unlogged in user
from