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Fahrtkostenpauschale nach Störung
vor 2 Jahren
Liebes Telekomhilft-Team,
als ich am 17.07.22 aus dem Urlaub zurück kam und meinen Router wieder ans Netz anschloss, war weder Internet noch Telefonie möglich. Nach einem Anruf bei euch wurde mir am 19.07.22 ein Techniker geschickt. Die Entstörung hat auch wunderbar geklappt und mir wurde mitgeteilt, dass dieses durch einen Neuanschluß im Haus entstanden ist. Nun taucht jedoch eine Fahrtkostenpauschale von über 50 € netto in meiner Rechnung auf. Dieses bitte ich zu korrigieren. Diese entstandene Störung liegt nicht in meinem Verantwortungsbereich. Vielen Dank im Voraus.
MfG DWL.63
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vor 3 Jahren
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Thunder99
vor 2 Jahren
@DWL.63 Dann ruf bei der Hotline an Stichwort Rechnung
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Coole Katze
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @DWL.63 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Am schnellsten geht das, wie schon geschrieben wurde, durch einen Anruf bei der Hotline, das sollte sich ja dort klären lassen. Ob so ein Thema auch im Chat geklärt werden kann, weiß ich leider nicht.
Hier kann es ein wenig dauern, bis das Telekom Team reinschaut.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @DWL.63,
bist du hier an der Hotline bereits weitergekommen?
Falls nein, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich mich telefonisch melden darf.
Beste Grüße
Julia U.
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