Alten Router gefunden - Rechnung kommt immer noch - Kundenummer nicht mehr bekannt
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe nach meinem Umzug einen alten Router gefunden und bemerkt das mit immer noch 4,95 berechnet werden. Leider liegt mir die Kundennummer des Anschlusses nicht mehr vor ( schon lange gekündigt ). Die Rechnung kann ich nciht einsehen, da auf der Mailadresse eine andere Kundennummer inzw. hinterlegt ist.
Kann man das irgendwie herausbekommen bzw. den Router irgendwohin zurücksenden?
Es handelt sich um einen Speedport Smart
Vielen Dank
Dominik
306
4
This could help you too
133
0
2
319
0
4
Solved
206
0
3
4 years ago
@DominikBlo Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
4 years ago
Wir mit Sicherheit nicht. Dies ist eine Kunde hilft Kunde Forum. Damit das @telekomhilft Team sich darum kümmert mußt du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine aktuelle Kundennummer, Rückrufnummer und wann sie dich anrufen können. Wartezeit kannst du momentan von knapp einer Woche ausgehen.
0
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @DominikBlo
Wie es aussieht, wird der Betrag monatlich von deinem Konto abgezogen.
Wenn du diese Lastschrift mal ein wenig auseinanderklamüserst, findest du dort dein Buchungs- oder Vertragskonto (fängt mit 47 oder 56 an. Meistens!)
Mit dieser Nummer meldest du dich bei der Hotline 0800 33 01000. Dort kann man dich darüber identifizieren und dir einen passenden Retoureschein zusenden.
schöne Grüsse
0
4 years ago
willkommen in unserer Community.
Ergänze gerne dein Profil und gebe mir dann Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch und wir klären das
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from