Gelöst

alter Router defekt - Neuer wurde geliefert. Warum muss ich jetzt für beide bezahlen?

vor 6 Jahren

Guten Tag, unser alter Router ist defekt, ein neuer Router wurde letzte Woche geliefert, konnte aber aus Zeitgründen noch nicht angeschlossen werden. Lt. unserer aktuellen Telefonrechnung muss ich jetzt für beide Geräte Miete zahlen??? Unmöglich!!!

Ich bitte um Stornierung der doppelten Kosten!

MFG

T. Bröchler

629

11

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Broechler und herzlich willkommen in der Community.

    Tut mir leid zu hören, dass Sie mit der letzten Rechnung einen kleinen Schreck bekommen haben. Für mich hört es sich so an, als wäre nicht der Router ausgetauscht worden, sondern ein neues Model mit einem neuen Endgeräte Servicepaket an Sie versendet worden.

    Solange "der alte" Router nicht gekündigt bzw. an uns zurück geschickt wurde, wird dieser noch berechnet. Die Kündigung können Sie unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ veranlassen.

    Dann bekommen Sie einen Retourenschein und können das defekte Gerät kostenfrei an uns zurücksenden. Dann wird das Gerät ausgebucht und auf der nächsten Rechnung nicht mehr berechnet.

    Gruß
    Sören M.

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