Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
alter Router defekt - Neuer wurde geliefert. Warum muss ich jetzt für beide bezahlen?
vor 6 Jahren
Guten Tag, unser alter Router ist defekt, ein neuer Router wurde letzte Woche geliefert, konnte aber aus Zeitgründen noch nicht angeschlossen werden. Lt. unserer aktuellen Telefonrechnung muss ich jetzt für beide Geräte Miete zahlen??? Unmöglich!!!
Ich bitte um Stornierung der doppelten Kosten!
MFG
T. Bröchler
629
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
227
0
3
1289
0
5
vor 2 Jahren
562
0
4
24870
2
6
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Tut mir leid zu hören, dass Sie mit der letzten Rechnung einen kleinen Schreck bekommen haben. Für mich hört es sich so an, als wäre nicht der Router ausgetauscht worden, sondern ein neues Model mit einem neuen Endgeräte Servicepaket an Sie versendet worden.
Solange "der alte" Router nicht gekündigt bzw. an uns zurück geschickt wurde, wird dieser noch berechnet. Die Kündigung können Sie unter https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ veranlassen.
Dann bekommen Sie einen Retourenschein und können das defekte Gerät kostenfrei an uns zurücksenden. Dann wird das Gerät ausgebucht und auf der nächsten Rechnung nicht mehr berechnet.
Gruß
Sören M.
0
0