Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Falscher Router wurde gekündigt. Nun muss ich zahlen!
vor 3 Jahren
Leibe Community,
ich bin mit meinen Nerven etwas am Ende.
Ende letzen Jahres bin ich mit dem Telekom Chat in Kontakt getreten und mir wurde ein neuer Router angeboten. Wir besitzen den Speedpport W 724V und uns wurde die "Digitalisierungbox Smart 2" angeboten. Ich habe erst ja gesagt, dann aber 3 Stunden später beim Support storniert. Dieser sagte mir das der Router bereits auf dem Weg ist, ich ihn aber einfach zurück senden kann.
Dies habe ich getan. Ein paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung. Allerdings für den alten Router den wir ja behalten haben!
Es wurde also gedacht ich habe den alten zurückgesendet und nicht den neuen!
Nun sagt man mir ohne einen Postbeleg der Sendung kann man nichts machen und ich müsse nun 170€ für die Digitalisierungbox zahlen.
Kann mir einer sagen wie ich nun m besten vorgehen soll?
1289
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
576
0
4
629
0
5
145
0
5
vor 10 Monaten
253
0
6
vor 27 Tagen
214
0
6
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @the_bestian4
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich hab mal das Team informiert.
Bitte noch im 3.Fenster, unter weitere Informationen, deine Erreichbarkeit angeben. (im Profil, Link in meiner Signatur)
Wirst dann telefonisch kontaktiert.
Bitte halte die IBAN bereit (letzte 6 Stellen), zwecks Legimitation.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
kann man am Freitag schwer sagen, heute - Montag
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Wenn du den beiliegenden Retourenlabel der Digibox verwendet hast, dann wurde auch dieser gekündigt.
allerdings wäre es besser, wenn du den Kontrollabschnitt hättest, wie immer halt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Ich würde jetzt mal wetten, dass derjenige der den Scanner bedient um den Barcode vom Label zu scannen nicht im Nebenfach Elektroingenieur gelernt hat.
5
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Das war wann genau?
Das ist sehr fraglich ob das gestimmt hat.
Du hast das Paket also angenommen und nicht die Annahme verweigert?
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Hallo @the_bestian4,
das ist sehr gut. Magst du bitte einmal ein Foto von dem Beleg machen oder die Sendungsnummer uns zukommen lassen?
Bitte nicht einfach öffentlich posten, sondern gerne unser Kontaktformular dafür nutzen.
Gruß
Daniela B.
1
Dishmaster
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Herr wirf Hirn vom Himmel, wer bietet so etwas nem PK Kunden an und unter welcher Bedarfsermittlung, Hotline wieder ganze Arbeit geleistet...
1
0
the_bestian4
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Habe das Foto soeben über das Formular hochgeladen.
Lg
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
the_bestian4
Antwort
von
the_bestian4
vor 3 Jahren
Super, vielen lieben Dank für deine Unterstützung zur Lösung des Problems!
LG
1