Gelöst

Falscher Router wurde gekündigt. Nun muss ich zahlen!

vor 3 Jahren

Leibe Community,

 

ich bin mit meinen Nerven etwas am Ende.

 

Ende letzen Jahres bin ich mit dem Telekom Chat in Kontakt getreten und mir wurde ein neuer Router angeboten. Wir besitzen den Speedpport W 724V und uns wurde die "Digitalisierungbox Smart 2" angeboten. Ich habe erst ja gesagt, dann aber 3 Stunden später beim Support storniert. Dieser sagte mir das der Router bereits auf dem Weg ist, ich ihn aber einfach zurück senden kann.

 

Dies habe ich getan. Ein paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung. Allerdings für den alten Router den wir ja behalten haben!

Es wurde also gedacht ich habe den alten zurückgesendet und nicht den neuen!

 

Nun sagt man mir ohne einen Postbeleg der Sendung kann man nichts machen und ich müsse nun 170€ für die Digitalisierungbox zahlen.

 

Kann mir einer sagen wie ich nun m besten vorgehen soll?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi @the_bestian4,

     

    entschuldige, es hat echt verdammt lang gedauert, aber nun haben die Kollegen aus der Endgeräteabteilung den Auftrag bearbeitet. 

     

    Die Digitalisierungsbox wurde rückwirkend gekündigt, eine Erstattung der für diesen Router bezahlten Kosten wird automatisch mit einer der nächsten Rechnungen erfolgen.  

     

    Die fälschlicherweise gekündigte Miete für den Speedport W 724V wurde reaktiviert. 

     

    Dann sollte jetzt alles wieder passen. 

    Fröhlich

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J. 

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